Darf ich direkt sein?

Das „Wunschdenken“ bezieht sich nicht auf dich/ deinen Beitrag, sondern auf den Inhalt des Zitats. :stuck_out_tongue:

Du bist ein ganz toller Hecht :wink: 1. Minderwertigkeitskomplexe sind nichts bewusstes sonder Teil deines nondeklarativen Gedächtnisses und bd. bin ich mir absoult sicher was M. angeht. 2. Ich habe NIE davon geredet kurzfristige Bettgeschichten zu wollen. 3. Bin ich in einer Beziehung. 4. Wenigstens hast du den einen Punkt dass Beziehungen die möglichst gut und viele emotionale Bedürfnisse befrieidigen besser sind als Promsikuität mit mir gemeinsam. (sry für die Abkürzungen usw. aber ich möchte ehrlich gesagt so wenig Zeit für dich verschwenden wie möglich, nimms nicht persönlich :wink:

Sicher kein Wunschdenken. Aber ich sag dir das jetzt mal so damit du sowas auch mal „erfährst“ ich habe soviel weibliche Interessenten, dass mich das in meinem Alltag oft stört und ich hätte gerne mal wieder eine Herausforderung und dass Frauen nicht gleich nachm ersten Blick verliebt sind. Also mein Wunschdenekn wäre eindeutig sehr sehr viel weniger Frauen die etwas von mir wollen.

Och Gottchen, sind wir jetzt schon beim Schwanzvergleich… Lächerlich. Wenn du es so gut drauf hast, frage ich mich schon, warum du deinem „Freund“ nicht helfen kannst.
Troll dich.

Mimimi aus welcher Ecke kommst du jetzt haha???

Ich habe mal einer Frau gesagt, dass sie wirklich toll aussieht und ihr dann noch einen schönen Tag gewünscht. Das kam sehr gut an. Was nicht gut ankommt ist, das ganze mit einem Hintergedanken zu tun. Sich einfach neben jemanden zu setzen und hallo zu sagen, finde ich kommt komisch rüber und ich kann jede Frau verstehen, die da Abstand nimmt und manchmal, leider, auch Angst. Meine Schwester wurde so oft von Typen belästigt, dass ich sehr viel gelernt habe, wie ich selbst Frauen gegenüber bin. Es gibt also einen Unterschied zwischen direkt sein und aufdringlich sein. Wenn eine Frau zurückhhaltend ist, ist das kein Code für „streng dich mehr an“, sondern sie fühlt sich bereits unwohl. Darauf solltest du achten.