… Hause aufstellen?
Hallo Leute. Ich habe öfters Besuch von Freunden bei mir zu Hause. Nun würde ich gerne ein Geldspielautomat bei mir aufhängen. Ist das überhaupt erlaubt, oder kann ich da Schwierigkeiten bekommen. Vielen Dank.
keine ahnung wie das funktioniert sorry
Am besten bei deinem Steuerberater fragen.
Das ist kein Problem solange Ihr nur mit Chips spielt mit Geld ist verboten
Hallo peterpan,
also so lange du damit kein Gewerbe betreibst, sprich Geld verdienst, wo sollte es da ein Problem geben.
LG Ines
Was Sie in Ihrer Wohnung aufhängen ist Ihnen überlassen. Sie sollten eines aber bedenken sollten Sie selber dadurch von anderen Einnahmen haben müssen
Sie damit rechnen das Sie ebenfalls alle Auflagen erfüllen müssen Jugendschutzgesetz…
Wenn Sie in nur zum Spass aufhängen und die Beteiligen bekommen wieder Geld zurück ist alles ok.
Tip. von mir besorgen Sie sich dafür Spielgeldmünzen.
Dann freuen sich auch ihre Freunde beim Gewinnen Sie
haben aber dadurch keinerlei Gesetze gebrochen.
Hallo , ich hatte als Minderjähriger auch mal einen gebrauchten Geldspieler in meinm Zimmer aufgehängt. Irgendwann stand plötzlich die Polizei vor der Tür. Mich hatte wohl jemand angeschwärzt. Also: Wenn Du Deine Bekannten um Geld spielen lässt, so ist dies NICHT erlaubt. Dann müsstest Du ein Gewerbe anmelden und die Einnahmen versteuern. Zudem Glücksspiel! Genehmigungen müssten geklärt werden. Fazit: Eher NEIN.