Darf ich eine Gartenlaube Mitnehmen oder Verkaufen

Da ich und ein Freund uns ein Garten Gepachtet haben und wir auch ber Vertrag die Vorhandende Gartenlaube Gekauft haben für 50€
Darf ich da jetzt die Gartenlaube mitnehmen da wir denn Garten aufgeben aber wir die Gartenlaube Bezahlt haben.
Wer weiß was ob ich sie dort lassen muss oder ich sie abbauen kann.

Hallo, leider kann ich darauf keine Antwort geben… nach meinem Gefühl ist die Gartenlaube gekauft, also würde ich denken, dass man sie mitnehmen darf. Das ist aber eine Rechtsfrage und ich dachte man antwortet auf Fragen über Pflanzenpflege oder ähnlich Dinge…

Mit Rechtsfragen kenne ich mich nicht aus. Bin kein Rechtsexperte.

Hallo, ich würde ganz klar sagen, Du darfst sie abbauen und mitnehmen, wenn sie vom Vorpächter gekauft und aufgestellt wurde.
Gruß

Hallo Wolle,
natürlich kannst Du die Gartenlaube mitnehmen, da Du sie ja gekauft hast.Freunde von mir geben auch ihren Garten auf und nehmen alles, was sie gekauft haben mit.
Grüße von Geduld

Hallo Wolle12,

Da du die Gartenlaube ja gekauft und nicht gepachtet hast darfst du diese auch mitnehmen oder eben an den Nachfolger oder andere verkaufen.

Hallo Wolle12!
Ich bin kein Rechtsanwalt, denke aber, dass die Laube dir gehört und du sie auch abbauen kannst. Voraussetzung ist aber auf jeden Fall, dass du einen gesonderten Kaufvertrag für die Gartenlaube besitzt.

Mit freundlichen grüßen Querbeet.

Da ich und ein Freund uns ein Garten Gepachtet haben und wir
auch ber Vertrag die Vorhandende Gartenlaube Gekauft haben für
50€
Darf ich da jetzt die Gartenlaube mitnehmen da wir denn Garten
aufgeben aber wir die Gartenlaube Bezahlt haben.
Wer weiß was ob ich sie dort lassen muss oder ich sie abbauen
kann.