Darf ich einen an mich gerichteten Brief, von einer amtlichen

…Betreuerin, veröffentlichen?

Hallo erst einmal.

ich habe eine Frage,- Dürfte ich einen Brief, den eine amtliche Betreuerin an mich bzw. meinen Anwalt schrieb um eine Anzeige gegen mich anzukündigen veröffentlichen?

WEnn ja, was müsste ich dabei beachten.

vielen DAnk für Eure Hilfe

Bürger 79Fettgedruckter Text

Du hast doch einen Anwalt. Frage ihn, wer sonst könnte genau auf deinen Fall abgestimmt eine rechtssichere Auskunft geben ?

MfG
duck313

5 Like

Lass es lieber:

ramses90
2 Like

DAnke,- stimmt wahrscheinlich.

War eine dumme Idee,- ich hab nur Ausgemistet und bin auf einen altes Schreiben gestoßen und der Ärger darüber war sofort wieder da.

nochmal Danke für den RAt.
Bürger 79