Darf ich Flash Player auf CD brennen?

Hallo.

Ich habe ein Weihnachtsspiel mit Flash erstellt. Diese möchte auf CD brennen und an Kunden verschicken. Damit die .exe-Datei funktioniert, benötigt der Kunde den Flash-Player von Adobe. Der ist ja zum Download frei gegeben. Leider reicht mein Englisch nicht aus um die Geschäfts- und Lizenzbedingungen vollständig oder auf juristische Ebene zu verstehen. Vielleicht hat jemand schon so was gemacht und kann mir da seine Meinung dazu sagen. Am sichersten wäre es vielleicht nur einen Link zum Download anzubieten.
Danke für die Antworten.

Tran

Hallo Tran

Leider reicht mein Englisch nicht aus um die Geschäfts- und
Lizenzbedingungen vollständig oder auf juristische Ebene zu
verstehen.

In den FAQs der deutschsprachigen Adobe-Webseite habe ich das hier gefunden:

Kann ich Flash- und Shockwave-Player zur Verbreitung auf CD oder für das Intranet meines Unternehmens lizenzieren?

Wenn Sie CD- bzw. Intranet-Inhalte erstellt haben, die nur mit Flash Player und/oder Shockwave Player wiedergegeben werden können, dürfen Sie die Player auf CD oder im Intranet zur Verfügung stellen. So müssen Ihre Anwender das Programm nicht aus dem Internet herunterladen. Weitere Informationen finden Sie in den Lizenzoptionen für Flash Player*.

CU
Peter

Erledigt: Darf ich Flash Player auf CD brennen?
Hallo Peter.

Danke für die Mühe. Ich habe gar nicht an FAQ gedacht und bin sofort auf auf den Lizenzierungsseite gegangen. Ich habe jetzt noch eine andere Lösung gefunden. Den Flash-Film als Projektor mit der .exe-Endung veröffentlicht. Dann läuft auch ohne Installation eines Flash-Player. Das als Tipp für andere, die nach mir kommen :smiley: Trotzdem danke nochmal.

Gruß.
Tran

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du könntest auch beide Versionen anbieten, dann haben auch Leute ohne WIndows die Möglichkeit, das Flash zu nutzen…?

Gruß Henrik