Darf ich i386 Datein löschen ?

Ich habe auf meiner Festplatte (Externe) folgende datein gefunden:

• 6ac5132526350ded06676d Unterordner -> i386

• 21bba58d56b3df690ed4 Unterordner -> i386

• a624f9c99a9777bf4b2d7e5b7440a0 Unterordner -> i386

Die waren vorher auch noch nicht Freigegeben. Kann ich diese Datein von meiner Externen Festplatte löschen? Oder schreddern? Ich habe die Festplatte NICHT für eine schnelle Suche bei Windows indiziert. Hatte ich mal.

Danke schon mal.

Leider Kann ich nicht weiterhelfen

Dateien im Installationsverzeichnis i386 sollten grundsätzlich nicht gelöscht werden. Erforderliche Dateien lauten meist auf xxxxxxxx.yy_ Hierbei handelt es sich um komprimierte Dateien, die bei der Installation entpackt werden. (Wobei x oder y eine Zahl oder ein Buchstabe sein kann.
Beispiel IMAADP32.AC_ ).
Die angesprochenen Dateien sind vermutlich temporäre Dateien angelegt von Windows Update oder bei der Installation eines Service Packs. Diese Dateien sind sichtbar, wenn die Ordneroptionen „Geschützte Systemdateien ausblenden“ deaktiviert, „Inhalte von Systemordnern anzeigen“ und „Alle Dateien und Ordner anzeigen“ aktiviert sind.
Bevor diese Dateien gelöscht werden würde ich sie in einem hierfür angelegten Ordner oder USB-Stick „Zur_Löschung“ zwischenspeichern. Wenn XP nicht meckert oder problemlos startet sollten sie dann endgültig gelöscht werden können.
Alle Angaben aber ohne Gewähr oder Übernahme von irgendwelchen Folgekosten.

Das hat nicht’s mit Windows zu tun. Ich habe win7 und die datein sind auf einer EXTERNEN Festplatte. D.h. wenn ich die EXTERNE Festplatte nicht angeschlossen habe Startet der Laptop Windows natürlich trotzdem. Die Frage ist ob ich die datein Schreddern kann denn kopieren und andere Sachen kann ich nicht. Sind meine andere datein weg wenn ich diese i386 Datein lösche? (90 prozent Musik befindet sich auf der Festplatte)

Streiche XP setze Win7, die Aussage bleibt die gleiche.
Wenn der Laptop auch ohne die externe Festplatte (exFP) bootet, dann braucht er diese Dateien vermutlich nicht. Wenn auf der exFP ein Verzeichnis i386 ist und nur Musik auf der exFP ist stellt sich nur noch die Frage, wie kommt die da drauf? Wenn Dateien nur gelöscht werden können und wir nicht sicher sind ob die fraglichen Dateien gelöscht werden können --> dann drauf lassen. Welchen Speicherplatz belegen die Dateien?