Ich möchte mich bei allen Bedanken,Ihr ward eine große Hilfe !!! Danke !!!
Aber ich muss euch was Krasses noch erzählen über diesen Rechtsanwalt !
Name darf ich ja leider nicht nennen ! Würde ich aber so gerne machen,das könnt Ihr mir glauben !!!
Er ist bekannt hier in unsere Stadt im Guten Sinne erlich,hat auch schon zwei mal für uns vor Gericht was Gewonnen für meinen Sohn.Aber das war Pilepalle,hätte ich auch alleine hinbekommen!Im nach hinein ist man immer schlauer!
Ich bin in Rechtsschutz drin und möchte nicht wissen was er von dehnen Abgezockt hat ???
Jetzt kommt`s ich habe Ihn durch Zufall ans Telefon bekommen !
Weil, ich wollte den Vertrag sowie die damalige Rechnung haben,ich habe damals alles bei Ihn gelassen, in der Akte von mir und wurde auch unterschrieben ! Warum /Warum ??? Meine Frau sollte davon nichts wissen:ok! Deswegen habe ich die Unterlagen im guten Gewissen bei Ihn gelagert.
Nun konnte die Sekretärin nichts im Computer von mir finden über die AGB!
Zum Glück war die Frau da die ,die Steuererklärungen für ihn macht da und die Sekretärin hat mich per Telefon zu Ihr verbunden ! Es wurde nichts gefunden ?
Dann wurde das Gespräch unterbrochen und siehe da der Kakhaufen hat Zeit!
Erst war er freundlich und das legte sich ziemlich schnell.
Ich habe Ihn gefragt ob ich die AGB weiter verkaufen darf:Antwort – Sie können damit machen was sie wollen ! OK.
Dann habe ich nach meiner Rechnung gefragt und er wurde Stutzig : Antwort – was möchten sie damit ?
Ich sagte darauf :das ich die AGB ja verkaufen möchte und könnte die Rechnung dann Abfotografieren und den Käufer (zb: Ebay ) die Rechnung zeigen was ich dafür bezahlt habe!
Der Kakhaufen auf einmal : Richtig frech /aufbrausend und und.. … geworden!!!
Ich war freundlich !!!
1.Ich dürfte die Rechnung nicht den Käufer ( öffentlich zeigen ) zeigen !
2.Er übernimmt auf einmal keine Haftung ! Über die AGB.
3,Da es Anfang 2013 war, hätte er keine Rechnung,kein Vertrag,sowie eine Akte von mir und von meinen Sohn nicht mehr !!! Das war deutlich.
Ich habe dann selber mal die AGB im Netz verglichen mit andere! und siehe da : der Kakhaufen hat nach meiner Meinung nach die AGB aus dem Netz,nur am Anfang und am Ende ein bisschen selber geschrieben!!!
Ein Uhralter Trick den ich selber früher in der Schule angewendet habe bei Strafarbeiten !
Wie hoch war die Rechnung für die AGB ? Über 1200€ die ich Ihn Monatlich abbezahlt habe!
Und ich redete noch über Urlaub mit Ihn über Mallorca und habe Ihn noch ein paar Tipps gegeben weil wir zwei mal im Jahr da sind und das schon seid Jahren !
Also Leute denkt immer daran und last euch alles sofort schriftlich geben !
Vertrauen ist Gut - Kontrolle ist besser !
Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Man braucht 1000 Leute um einen guten Ruf zu bekommen ! Aber nur eine Person die alles zerstören kann ! ( Albert Einstein )