Darf ich meine Mutter mitnehmen?

Hallo
Meine Mutter wurde von meine Schwester gegen ihren willen in Altenheim geracht.Sie wollte beim Gericht die Bereuung beantragen, Ich habe wiederspruch eingelegt,nun ist der Anwalt meiner Schwester der Betreuer. Da ich meine Mutter 86 J.(leichte Demenz) gerne bei mir zu Hause versorgen möchte. Weil meine Schwester aber nicht damit einferstanden ist ,ist es der Bereuer auch nicht. Auch zu Besuch darf meine Mutter nicht zu mir kommen laut aussage des Betreuers. Was ist wenn ich einfach meine Mutter mitnehme ? was könnte mir passieren ? vielleicht weiß jemand was. Danke in vorraus

Sorry, dass ich mich erst heute melde. Grundsätzlich ist der Weisung des Betreuers folge zu leisten. Selbiger hat auch die Betreuung für den "Aufenhalt bzw. Unterbringung der Mutter. Was die Folge einer Widerhandlung mit sich bringen würde ist mir nicht bekannt. Ich denke aber das es sich um einen Straftatbestand handelt. Die juristische Grundlage ist mir nicht bekannt. Meine Empfehlung ein Gespräch mit dem Betreuer und der Schwester führen. Ich befürchte aber das es zu keiner Einigung kommen wird. Ich denke das die Probleme ganz woanders liegen werden. Eventuelle Erbstreitigkeiten die villeicht in Zukunft zu erwarten wären