Darf ich nach der A1 Theorieprüfung fahren,

… auch wenn mir der Lernfahrausweis noch nicht zugestellt wurde ?

Wenn du beide Prüfungen hast dann schon wenn nur theorie dann nicht

… auch wenn mir der Lernfahrausweis noch nicht zugestellt
wurde ?

Meine frage ist eigentlich, darf ich fahren obwohl der Ausweis erst in etwa 3- 4 tagen zugestellt wird .
Wenn ich den nocht nicht habe kann ich in jedem Fall die praktische nicht antreten. ich glaube sie haben meine frage etwas falsch verstanden. trotzdem Danke .

? Verstehe nicht was du meinst… Wenn du die tehorie bestanden hast bekomsmt zu einen Zettel, dann darfst sofort die praktische Ausbildung anfangen… Gruss

wurde ?

wurde ?

solange du noch nix in der hand hast, darfst du auch nicht fahren. also gedulde dich lieber noch ein bisschen! oder frag auch bei deiner fahrschule nach. die werden dir womöglich aber die selbe antwort geben.

Sorry, für rechtliche Fragen bin ich nicht zuständig.

wurde ?

wurde ?

Hallo!

Also meines Wissens darfst du erst fahren wenn du die praktische prüfung erfolgreich absolviert hast. In Deutschland bekommen wir keinen lernfahrausweis so etwas bekommst du nur in den USA. Du musst noch etwas Geduld haben. Solltest du trotzdem fahren und du wirst dabei von der Polizei erwischt dann kannst du die Theorie erneut machen und bekommst ne Sperre von knapp 2 Jahren.

MfG