Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade einen schönen Nachbarschftsstreit mit meinen neuen Nachbarn wie er wunderbar in RTL vorkommen könnte. Ich schildere euch das Anliegen mal genauer.
Vor einem Jahr haben die gegenüber von uns angefangen zu bauen. Da war früher nur eine Wiese, welche durch eine kleine Erhöhung (ca. 4 cm hoch) von der Straße abgetrennt wird. Davor hab ich da immer mein Auto geparkt, was bislang auch noch keinen gestört hat. Während der Bauarbeiten musste ich mein Auto ab und zu wegstellen, da es den Baggern etc im Weg stand. Alles kein Problem, wurde nett gefragt.
Jetzt, da das Haus fertig ist, parke ich mein Auto wie gewohnt vor der Erhöhung, also definitiv nicht auf Ihrem Grundstück.
Die Nachbarin hat mich dann vor ca. 3 Wochen schon mal angefahren was das soll etc. Ich habe mein Auto dann, da meine Eltern in Urlaub waren, auf deren Parkplatz gestellt der zu unserer Mietwohnung gehört.
Da diese nun allerdings wieder da sind stelle ich mein Auto wie gewohnt vor die Erhöhung.
Heut wollte ich parken, war noch nicht mal richtig ausgesteigen, kommt diese Hexe schon angerannt und fährt mich an. Ich begründe mein Verhalten damit, dass es nichtIhr Grundstück ist. Sie meint nur ja das ist der Parkplatz für Ihren Sohn. Ich meinte darauf er kann ja weiter unten parken und muss dann eben 5 laufen. Naja so ging das gezicke hin und her, bis Sie dann meinte Sie werden mein Auto abschleppen lassen.
Jetzt meine Frage, das geht doch nicht was die da will oder? Da steht nirgends das die Straße Ihr gehört, es ist ne ganz normale öffentliche Straße.
Ok mann muss dazu sagen, ich park vor solchen bretten, die die für den Schubkarren benutzen, aber da parkt deren Ihr Sohn auch immer wenn er vor mir da war:stuck_out_tongue:
Ich weiß alles en bisschen blöd, eigentlich könnte ich weiter unten parken, aber ich sehs aus trotz nich ein. Schon aus dem Grund wie sie mich angefahren hat.
Ich mich rechtlich nur in Sicherheit wiegen.
Danke schon mal für eure Antworten und Hilfe.
Gruß
Sarah3300