also ich will mir ne kontaktlinse mit nem muster holen wo man das normale auge noch durch sieht und hinter dem muster will ich rot haben aber so eine gibts nicht hab ich überall nachgeguckt und deswegen die frage darf man 2 übereinander legen und ins auge setzen ?
Hallo Tobias,
ich bin keine Optikerin, die Dir in diesem Falle am sichersten Helfen könnte, allerdings sagt auch bereits mein gesunder Menschenverstand: Nein. Lass es lieber.
Liebe Grüße, Rebekka
Falls es keine Packungsbeilage gibt, auf der dazu etwas steht, würde ich beim nächsten Besuch in der Stadt besser bei einem Optiker fragen. Kontaktlinsen sind sicher nicht dazu gedacht übereinander getragen zu werden.
Da wäre ich vorsichtig, ich vermute (ohne es aber definitiv zu wissen) dass die beiden Kontaktlinsen übereinander verkleben und es dann zu Reibungen und Reizungen im Auge kommen kann. Ich bin selbst seit 15 Jahren Kontaktlinsen-Träger, aber auch kein Fachmann was diese Frage angeht.
ich kann es ja einfach mal bei einem auge probieren nen tag lang oder so wenn nichts passiert mach ichs immer so wenn was passiert lass ichs is die einfachste lösung ^^
Äh sorry, keine Ahnung.
In meinem Profil steht als Interessensgebiet das Pen&:stuck_out_tongue_winking_eye:aper-Rollenspiel „Das Schwarze Auge“, was wohl mit deiner Suchanfrage nach „Auge“ kollidiert ist.
Da ich weder Brille noch kontaktlinsen besitze, kann ich leider auf die Frage keine hilfreiche Antwort geben, sorry
Frag doch mal den Optiker oder Augenarzt ?!?!?