Darf man die Vorhaut längere Zeit zurück lassen?

Hallo zusammen,

Mir gefällt das Gefühl, wenn die Vorhaut hinter der Eichel zurückgezogen ist. Ich habe im Internet eine Technik gefunden, mit der das längere Zeit möglich ist. Nun aber meine Frage: Ist das in irgendeiner weiße schädlich für mich?
Ich wollte deswegen nicht gleich einen Urologen aufsuchen. Ich mache das bzw. will das machen, um eine eventuelle Beschneidung aus ästethischen Gründen zu testen.

Vielen Dank schon einmal.

Die Frage ist schon über 8 Jahre alt, weil sie aber immer wieder mal in ähnlicher Form gestellt wird und auch andere Personen als nur den Fragesteller interessieren könnten, will ich auch nach so langer Zeit darauf antworten.
Die Vorhaut ständig zurück und die Eichel freizulassen, erfreut sich recht großer Beliebtheit wie man seit einigen Jahren beim FKK, in der Sauna oder beim gemeinsamen Duschen nach dem Sport feststellen kann. In einem anderen Forum hat auf solche Frage direkt ein Urologe geantwortet und erklärt, dass medizinisch nichts dagegen spricht, wenn die Vorhaut normal zurück geschoben werden kann, ohne die Eichel einzuengen, dann kann sie auch längere Zeit oder ständig dort verbleiben. Der Eichel schadet das Freiliegen nicht, denn bei Beschnittenen liegt die Eichel auch ständig frei.
Wer also Lust dazu hat und auch den „Dreh“ raus hat, dass sie ständig hinten bleibt, kann gerne die Vorhaut dort auch belassen. Viele, die das so machen, finden es angenehm und sauber.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann das bestätigen? Ich kann es auf jeden Fall, denn vor meiner Beschneidung hatte ich meine Vorhaut auch (fast) immer hinten gelassen.