Person A wohnt in einer mit mehreren Leuten bewohnten WG und hat einen Untermietervertrag mit einem der Hauptmieter der WG abgeschlossen (Person A ist nicht mit im Hauptmietvertrag angegeben). Nun möchte Person A ausziehen. Kann Person A einfach fristlos ausziehen, ohne drei Monate warten zu müssen oder einen Nachmieter zu suchen?
Hallo,
ich würde sagen es gelten die Fristen, die im Untermietvertrag stehen!
Gruß!