Darf man Kinderarbeit von zuhause aus betreiben ?

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt, Schüler und würde gerne etwas in meiner Freizeit nebenbei arbeiten. Da ich viel Ahnung von Medientechnik habe, würde ich gerne von zuhause aus kleine Aufträge wie Anzeigen, Broschüren und weitere Printartikel abwickeln und dafür nicht viel nehmen.
Meine Fragen sind jetzt:

Darf ich von zuhause aus Arbeiten, ohne das ich einen Arbeitsgeber habe?

Darf ich für meine Arbeit werben?

Ansonsten schon mal vielen Dank für deine Antworten!

(…)

[Team] Name entfernt

Hallo (…),
wenn deine Eltern nichts da gegen haben ist das OK.

lg

[Team] Name entfernt

Hallo (…),
wenn deine Eltern nichts da gegen haben ist das OK.

lg

Danke für deine Antwort!
Meine Eltern haben nichts da gegen. Also wäre das möglich …

(…)

[Team] Name entfernt

Hallo (…)
leider bin ich kein Anwalt/Jurist, deshalb darf ich juristische Fragen nicht beantworte.
„Wir weisen darauf hin, dass Beratungen in konkreten Rechtsfragen nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz regelmäßig nur durch Anwälte erbracht werden dürfen. Ein Beitrag in diesem Brett darf daher keine persönlichen Rechtsfragen des Forumsteilnehmers oder eines Dritten („Ich habe …“, „Meine Bekannte hat folgendes Problem…“, „Was kann ich tun?“, „Hilfe!“) behandeln. Bitte beachtet dazu auch FAQ:1129
Wenn du die Frage im Forum Allgemeine Rechtsfragen stellt, dann formuliere doch: „Dürfte ein 15 Jähriger folgendes tun?“ also als möglicher Fall, nicht als Tatsache. Tut mir leid, das ich so blöde antworten muß, aber leider sind die Anfragen teilweise auch falsch von Anwälten gestellt die dann Abmahnungen verschicken.
Gruß
Nurgut

[Team] Name entfernt

Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich das mal tun …