Darf man Kinderschänder jagen ?

Darf man den Sender hier erwähnen? NEIN!
Hallo,

ich finde Deine Frage derart daneben, dass man fast gleuben mag, es geht um Werbung, um die Einschaltquoten zu pushen!

Nur soviel dazu:
Einen Sender hier namentlich zu erwähnen, den es einen Dreck interessiert, was mit den Kindern passiert sondern der dies nur tut um Effekthascherei betreiben zu können, ist schon stark!

Frühere Diskusion
/t/unkenntlichmachung-im-tv/6150941/4

VG René