Na tolle Wurst…
nach der Ausstrahlung weitergegeben werden.
ein halbes Jahr nach den Aufnahmen?
Was ist anderen in der Zwischenzeit passier?
Sorry, aber ein Sender, der Kinder missbrauchen lässt, nur um die Einschaltquoten (hoch) zu erhalten, ist in meinen Augen keine Äusserung wert!
Die Reporter gehören angeklagt und jeder der diese Journalistätigkeit unterstützt, ebenso!
VG, René