Darf man mit Wasserpfeifen im Gepäck fliegen Ryanair?

Wir fliegen von Dublin nach Italien und würden gerne eine Wasserpfeife im aufgegeben Gepäck mitnhemen.
Gibst da Probleme?

Wir fliegen von Dublin nach Italien und würden gerne eine
Wasserpfeife im aufgegeben Gepäck mitnhemen.
Gibst da Probleme?

Ne gibt keine Probleme WENN, es nur bei der Pfeife bleibt. Wenn Du allerdings noch Tabak im Gepäck mithast, wirds bissl komplizierter. Da Du in der EU reist, hast Du eine bestimmte Freigrenze an Tabak, dass Du mitführen kannst. Ich glaube die lag bei Wasserpfeifen Tabak bei 500g innerhalb der EU und von außerhalb 250g

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße
Daniel

Gibst da Probleme?

Nein, da gibt es überhaupt keine Probleme, habe auch schon oft welche aus Ägypten mitgebracht, lief dann als souvenir.

Gibst da Probleme?

Mit der Pfeife sollte es an und für sich keine Probleme geben. Sollte man halt nur vorher sagen! nich das die sich beim durchleuchten wundern^^ Bin zwar selber ncoh nie geflogen mit einer Wasserpfeife im Gepäck, aber das kann man ja mal schelcht als verbotenen gegenstand ansehen. Aufpassen muss man mit nur falls noch tabak mitgenommen wird. Da hat jedes Land seine eigenen REgeln.

Hi
also zuallerst mal: Ich bin nochnie geflogen und habe daher eigentlich keine Ahnung,
aber ich denke nicht, dass es da Probleme geben könnte, solange sie im Koffer und nicht im Handgepäck verstaut wurde.
Tut mir Leid, dass ich dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen kann.
Trotzdem viel Spaß beim Flug :wink:

Gibst da Probleme?

Hallo, im Handgepäck bekommst du gute Probleme, auf jeden fall, die schlechteste Lösung. Im nornalen Koffer Klapp es gut. Zum Anderen, Selbstzündenne Kohle auch hier lassen. Sie könnten einen Brand verursachen. Sie gibt es auch vor Ort zu Kaufen. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Bis die Tage.

Gibst da Probleme?

Im Gepäck was du eincheckst darf es keine Probleme geben, bin des öfteren schon mit Wasserpfeife geflogen. Nur beim Tabak aufpassen wegen der Freimenge…

Im Handgepäck wirst du sie nicht durchbekommen, könnte als Waffe (Kannst damit ja zuschlagen) eingestuft werden…

Grüße