Darf meine verpächter das?

Hallo luete

meine verpächter versucht mich zukundigen ersucht eine
grund anscheint hat er eine der das pachtvertrag übernimt ich zahle meiner pacht gibt keine zahlung rückstand meine vertrag läuft noch 3 jahre
von meine seite ich kann raus wenn jemand die ablösse summe bezahlt schlißlich ich habe die Räume und die Küche mehr alles 45000€ bezahlt
aber die versuchen mich raus zuschafen um die ablööse zu entgehen .
was kann ich tun ! kann ich klagen oder schaden ersatz androhen wer kann mir dabei helfen danke.

Normalerweise, zumindest bei uns Österreich, MUSS eine Ablöse in dem Mietvertrag vereinbart sein. Wie das in Deutschland gehandhabt wird weiß ich leider nicht.

Hallo Amigo1,

das hört sich nicht gut an. Ich kann dir mit meinem Fachwissen als Heilpraktikerin für Psychotherapie da nicht weiterhelfen, Rechtslagen in dieser Sache sind nicht mein Gebiet. Gebe dir aber den Tipp, richte deine Gedanken und deine Aufmerksamkeit auf das für dich erfüllende Ergebnis. Denke immer daran, die Energie geht dahin, wo wir die Aufmerksamkeit hinlenken. Also richte deine Gedanken in deinem Sinne poistiv für das Ergenis aus für dich. Wie möchtest du es haben. Denke den Prozess des Vorganges bis zum Ende. Überlege dir, wie du es für dich und für alle am Besten wäre und konzentriere dich auf dieses Ergebnis. (Schnellkurs in Wünsche werden wahr - achte auf deine Gefühle,in welche Richtung gehen diese??)

liebe Grüße
Kerstin

Entschuldige, ich kann kein Rat geben