Dark Projekt II in Ordnung?

Hi,
Dachte mir, bevor ich probiere und wie der Esel am Berg steht frag ich mal nach…

Bei der allerersten Mission läuft oben beim grossen Saal ein Wächter herum. Wenn ich mich hinter ihn schleiche und ihm mit dem Knüppel eins überbrate stirbt der immer gleich statt nur bewustlos zu werden. Bei den anderen Wachen klappt das aber immer und ich darf ja niemanden umbringen um die Mission zu erfüllen. Ist das normal, oder ist das ein Fehler? Wenn normal, wie erkenne ich ob ich den Wächter umbringe oder nicht bevor ich zuschlage? kommts drauf an, wohin ich schlage? etc etc

Für einen Tipp sehr dankbar.

Grüsse,
Oli

hmmm…
Hallo,

Hi,
Dachte mir, bevor ich probiere und wie
der Esel am Berg steht frag ich mal
nach…

Ja, stand ich auch ne Weile… *g*

Bei der allerersten Mission läuft oben
beim grossen Saal ein Wächter herum. Wenn
ich mich hinter ihn schleiche und ihm mit
dem Knüppel eins überbrate stirbt der
immer gleich statt nur bewustlos zu
werden. Bei den anderen Wachen klappt das
aber immer und ich darf ja niemanden
umbringen um die Mission zu erfüllen. Ist
das normal, oder ist das ein Fehler?

Wenn

normal, wie erkenne ich ob ich den
Wächter umbringe oder nicht bevor
ich zuschlage? kommts drauf an, wohin ich
schlage? etc etc

Das ist ein Fehler, denn mit dem Knueppel gibt es nur bewusstlose… (allerdings darfst du dann mit den friedlich schlummernden nicht anschliessend zu rabiat umgehen, womoeglich noch von wo hohes runterschmeissen, ins Wasser oder Feuer! )
Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn den Level? Im Normallevel brauchste da sowieso nich hin, da Basso& Jennivere sich durch die Kueche verdruecken…
einige wertvolle Teile und den Schluessel, den der Waechter im Esszimmer im 1.Stock bei sich fuehrt, kannst du ganz galant ueber den Speiseaufzug klauen, ohne dass es einer bemerkt… *g*

Aber zurueck zum Problem… ich hab das noch nicht ausprobiert, weil ich den Level eh nicht mag (ich darf ja keinen umnieten…), also hab ich in dem Level nur das noetigste erledigt!
Aber es kann gut sein, dass du bei dir einen Bug hast, probier doch mal von daher die anderen Levels aus, und schau mal, ob da die
nervigen Wachen auch tot umfallen, obwohl du mit dem Pruegel zugelangt hast…

In die naechsten Levels springst du erfolgreich durch das gleichzeitge betaetigen der Tasten Strg,Shift,Alt und Ende…

Weiterhin viel Erfolg und reichlich Beute…

Kai
*z.Z. bei Mission 6, staedt. Kreditinstitut erleichtern…*

Nachtrag
Wenn ich mich nicht irre, gibt es ein Update zu dem Spiel, dass einige Bugs beheben soll, als Download…

schau doch einfach mal unter der Site des Herstellers EIDOS oder bei dlh oder gamez.de

Gruss
Kai

Bug… :frowning:
Hi,
Scheint wirklich ein Bug zu sein… wenn ich nämlich das Signal gebe, wird in der „to do-Liste“ der Haken an der falschen Stelle gemacht…" Seltsam, seltsam…

Werd mal das update runterladen.

Vielen Dank und Gruss,

Oli