Hallo.
ich habe mir Darkest of Days gekauft und dieses auch durchgespielt, aber ich finde die Missionsauswahl nicht, die es nach dem Spiel durch Patch 1.05 geben soll. Entweder ich stell mich einfach nur dämlich an oder es ist ein Bug.
Ich habe bereits die Besprechung nochmal durchlaufen lasse, wo der Professor erschossen wird und Vesuve2 auch nochmal durchgezogen. Das einzige was ich gefunden habe, dass man durch das öffnen der einen Tür ins Geheimlevel kann. Doch da komm ich nur bis zum Friedhof und kein weiteres Ziel wird eingeblendet.
Kann mir jmnd sagen wie ich die Missionsauswahl bekomme?
Jetzt habe ich rausgefunden, dass über den Gräbern ein weiteres war und ich alle angucken musste. Das Level habe ich nun auch durch, aber danach kam der Abspann und ich habe immernoch keine Missionsauswahl…
Hi
Ich habe mir das mal durchgelesen, was zu diesem Patch geschrieben wurde.
New gameplay mode: Instant Action is now available to players who have :completed the story campaign.
Neuer Spielmodus: Instant Action ist nun für alle Spieler verfügbar die die Kampagne durchgespielt haben.
Von neuen Maps lese ich da nichts.
Gruß Nino
Naja das Geheimlevel kommt aber, wenn man die Holztür in der letzten Szene öffnet. Man ist im amerik. Bürgerkrieg und muss die Entwickler schützen.
Jedenfalls eben diese Instant Action habe ich nicht.
Weder als neuen Menüeintrag, noch wenn ich ein neues Spiel anfange an der Tafel oder beim alten Spielstand an der Tafel.
Und Version 1.05 habe ich definitiv, denn diese wird mir ingame angezeigt.
Ich würde gern die InstantAction nutzen. Denn mit dieser soll man die alten Missionen mit selbst ausgewählten Waffensets spielen können
Hi
Und wenn du direkt in einem „Forum zum Spiel“ nachfragst?
Wenn ich Probleme mit Spielen habe, halte ich mich meistens an die Fan Seiten zum Spiel. Dort wissen die meist Bescheid. Die wird es bei diesem doch auch geben.
Gruß Nino
Ich hab da mal nachgefragt, aber da meldet sich keiner. Scheinbar ist das Spiel für heutige Verhältnisse schon zu alt