Darkstone-Problem.BITTE DRINGEND MELDEN

Hi ich habe das problem mit dieser Sphärenkugel der Zeit.Ich habe die in der Stadt einmal ausprobiert und dann bei Sebastian wieder aufgeladen.
Ich bin runter zu level 29 und habe dort im eifer des Gefechtes die F6 taste mit der Sphärenkugelk gedrückt und sie natürlich damit benutzt.
Ich wollte wieder zu sebastian aber der redet nicht mehr mit mir und aufladen tut er das ding schon mal gar nicht.
Was soll ich machen?
Ist das Spiel nun für mich gestorben?
kann mir jemand sagen wie ich jetzt weiter machen soll?
Ich kann das spiel auch nicht mit dem alten spielstand(also aufgeladene Kugel spielen, weil ich den schon überschreiben hatte!)
Gibt es sonst einen cheat oder so…
Bitte DRINGEND um Antwort!!!
gruß Carolin

Hi ich habe das problem mit dieser
Sphärenkugel der Zeit.Ich habe die in der
Stadt einmal ausprobiert und dann bei
Sebastian wieder aufgeladen.
Ich bin runter zu level 29 und habe dort
im eifer des Gefechtes die F6 taste mit
der Sphärenkugelk gedrückt und sie
natürlich damit benutzt.
Ich wollte wieder zu sebastian aber der
redet nicht mehr mit mir und aufladen tut
er das ding schon mal gar nicht.
Was soll ich machen?
Ist das Spiel nun für mich gestorben?
kann mir jemand sagen wie ich jetzt

Du legst als erstes 10.000 Geldstücke auf dem Boden in der Stadt. Danach machst du dein Inventar komplett voll mit irgendwelchen Sachen, dabei sollte mindestens eine rote Heilungsflasche dabei sein. Bei Meister Elmeric verkaufst du diese Flasche und erhälst somit 50 Goldstücke. Dann klickst du die 10.000 Goldstücke auf dem Boden an und schon wird aus den 50 Goldstücke 10.000. Dies kann man beliebig wiederholen. Man sollte aber darauf achten daß das Inventar voll ist. Eine Rote Flasche kaufen und wieder verkaufen, die 10.000 anklicken u.s.w.

weiter machen soll?
Ich kann das spiel auch nicht mit dem
alten spielstand(also aufgeladene Kugel
spielen, weil ich den schon überschreiben
hatte!)
Gibt es sonst einen cheat oder so…
Bitte DRINGEND um Antwort!!!
gruß Carolin