Darlehensabschluß von der Bank Rechtens

Darlehensabschluß Rechtens

Wenn die Darlehen  fällig sind darf ein Darlehensabschluß seitens der Bank gemacht werden.
im Vertrag steht offiziel nichts es waren KFW kredite die die Bank vermittelt hat. Sie sind auch nicht vorher abbezahlt worden, sondern bei Fälligkeit.

vielen Dank
Lola65

Hallo,

leider verstehe ich die Frage nicht. Mir ist nicht klar was bisher mit den Darlehn war und was  in Zukunft passieren soll.

Mfg
F.-W. Hollmann-Raabe

Hallo,

es wurden vor 10Jahren für ein Haus 2 KFW Kredite von der Bank beansprucht. Jetzt nach ablauf der Frist sind diese abbezahlt worden und de Bank hat 2x Darlehensabschluß das sind 1,2% der restlichen Kreditsumme vom Konto gebucht. Bei einem anderen Kredit vor einem Jahr wurde kein Darlehensabschluß verbucht. Es liegt nahe lt. Internetrecherche das diese Gebühr nicht sein darf. hoffe man kann mir helfen

mfg lola

Servus,

„restliche Kreditsumme“ eines getilgten Darlehens = 0.

1,2 % von Null = 0.

So what?

Dä Blumepeder

Jetzt weiß ich trotzdem nicht ob diese abbuchung rechtens ist. Ich weiß noch nicht mal was Darlehensabschluß bedeutet. mfg lola65

Hallo
2Kredite 30.12…13 Zinsfestschreibung zu ende. Jetzt Darlehensabschluß für 2 Kredite von der Bank abgebucht. Sind das gerechtfertige Gebühren? im Vertrag steht offiziel nichts. Nur wieviel raten bis heute fällig sind. lg lola65

hi,

Tante Google sagt das es sich bei anderen dabei um die letzten Zinsen handelt.

Deine Bank wird es genau wissen.

grüße
lipi