Darlehnsverkauf

Hallo. Ich habe jemanden Geld geliehen per Vertrag. Es geht nur um 500 Euro. Er will seine Schulden monatlich abbezahlen. Nun habe ich erst erfahren das er woanders auch noch Schulden hat die er bezahlt. Da ich mit der Person zerstritten bin und nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte, möchte ich meine Forderung für weniger Geld verkaufen oder überschreiben. Im Internet gibt es aber nur Leute die anscheinend nur bei riesigen beträgen hilft und wenn der Schuldner bereits ausgefallen ist. Gibt es denn niemanden auch für kleine Forderungen.?

da ist das Kosten Ertrag und Risikoverhältnis einfach zu schlecht.

Hat man dir denn nicht beigebracht, dass man keine Kredite so einfach vergibt?