Darm / Darei Fit

Hallo ich war in der Apotheke, und erkundigte mich nach Produkten für Trägen Darm ich kann teilweise nur alle 8 Tage auf den Klo und habe dan sehr starke Schmerzen bis es zu Entleerung kommt,ich wollte aber kein Abführmittel da ich schon viele hatte und keines wirklich ausser Problem nichts brachte, der Apotheker hat mit DaRei Fit empfohlen, dies sei kein Abführmittel sondern ein Aktivierungmittel für Natürliche Verdauung hatte somit auch nicht die Begleiterscheinungen wie herkömmliche Abfuhrmittel.
Sollte vieleicht noch sagen das ich Neurodermitis mit Schuppenflechte habe.
Wollte nun hier erfahren ob es Leute gibt die mit dem Produkt ebenfalls Erfahrung haben.

Moin!

ich war in der Apotheke, und erkundigte mich nach
Produkten für Trägen Darm ich kann teilweise nur alle 8 Tage
auf den Klo und habe dan sehr starke Schmerzen
bis es zu
Entleerung kommt,ich wollte aber kein Abführmittel da ich
schon viele hatte und keines wirklich ausser Problem nichts
brachte, der Apotheker hat mit DaRei Fit empfohlen, dies sei
kein Abführmittel sondern ein Aktivierungmittel für Natürliche
Verdauung hatte somit auch nicht die Begleiterscheinungen wie
herkömmliche Abfuhrmittel.

Bei dermaßen schwerwiegenden Problemen würde mich mal interessieren, was denn der Arzt bisher diagnostiziert und als Therapie vorgeschlagen hat.

Der Apotheker ist hier nicht mehr der richtige Ansprechpartner, denn er kennt ja nicht die Ursache deiner schweren Probleme und kann dementsprechend keine Erfolg versprechende Medikation empfehlen.

Wichtig wäre evtl. auch zu wissen, wie alt du bist, wie lange du diese Probleme schon hast, wie du dich ernährst und wieviel du dich bewegst.

Abgesehen davon wird der Darm als die „Seele des Körpers“ betrachtet und man sollte psychosomatische Faktoren genauso in den Fokus nehmen.

Sollte vieleicht noch sagen das ich Neurodermitis mit
Schuppenflechte habe.
Wollte nun hier erfahren ob es Leute gibt die mit dem Produkt
ebenfalls Erfahrung haben.

Was sagt der Arzt?

Gruß, Fo