Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen anhaltende Darmbeschwerden. Es äussert sich darin, dass ich häufigen Stuhlgang habe, der aber fest ist. Zudem fühlt es sich immer unfertig an. Hinzu kommt wellenartige Übelkeit, die aber meist nur ein paar Minuten anhält. Wenn ich allerdings rausgehe und mich bewege, wird die Übelkeit und die Darmbeschwerden stärker bis hin zu dem Gefühl, gleich zusammenzubrechen.
Manchmal kommen noch Schmerzen im Unterbauch vor.
Es Bluttests wurden bereits gemacht, wobei festgestellt wurde, dass mein Leukozytenwert zu hoch ist (61 normal wäre
Hallo Katja,
ich würde unbedingt einmal das Ganze bei Fachärzten abklären lassen!
Bei einem Gastroenterologen … Reizmagen, Reizdarm odgl…
Oder bei einer Gynäkologin > z.B. Endometriose …
Es wäre aber ziemlich schwierig da irgendwo im Dunkeln zu stöbern!
Eine entsprechende Diagnose woher die Entzündungswerte kommen kann Dir nur der entsprechende Facharzt richtig beantworten!
Viele Grüße
Joe
http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Labo…
Hallo Katja,
die Symptome die du beschriebst passen nicht klassisch zu einem Krankheitsbild, wie beispielsweise Morbus Crohn oder eine Colitis Ulcerosa. Jedoch ist in der Medizin nichts pauschal, jede Krankheit kann auch einen etwas atypichen Verlauf haben, deshlab ist es genau richtig eine Darmspieglung machen zu lassen.
Wie Joe schon im vorherigen Beitrag sagt bringt es nicht alle möglichen Ursachen hier aufzuzählen, denn das sind viele, zu viele!
Viele Grüße
Marc