Hallo
da darf ich morgen hin.
Habe auch ganz brav 1,5 l Lösung zum Abführen getrunken.Aber es passiert nichts. Ausser, das mind. 0,5l oben wieder rauskam und ich absolut keinen Schlick mehr trinken kann, weil ich dann nur am Würgen bin.
Was nun?
Habe mir auch schon einen Einlauf aus der Apo geholt.
Aber das macht den ganzen Darm auch nicht sauber.
Hat jemand einen Idee, wie ich morgen mit geleerten Darm zum Arzt gehen kann?
Danke für die Antworten:wink:
Gruss Manou
Hallo,
Habe auch ganz brav 1,5 l Lösung zum Abführen getrunken.Aber
es passiert nichts. Ausser, das mind. 0,5l oben wieder rauskam
und ich absolut keinen Schlick mehr trinken kann, weil ich
dann nur am Würgen bin.
Habe mir auch schon einen Einlauf aus der Apo geholt.
Aber das macht den ganzen Darm auch nicht sauber.
Hat jemand einen Idee, wie ich morgen mit geleerten Darm zum
Arzt gehen kann?
Experimentiere nicht mit dir selbst herum - auch nicht mit Einläufen oder sonst etwas.
Gehe morgen unbedingt wie vorgesehen zum Arzt und erzähle ihm genau, was passiert bzw. nicht passiert ist. Er kann dann beurteilen, wie weiter zu verfahren ist.
Gruß,
Cantate
fleet phospho soda
Oh sowas musste ich leztes jahr auch machen. Die riesenlösung ist wirklich eklig. Ich hab mir aus der Apotheke „fleet phospho soda“ Geholt, das sind 2 kleine Fläschchen zusammen glaube ich 100 ml die du trinken musst. (vorher ins Eisfach damit wenn sie ungefähr 0 Grad haben etwas verdünnen dann runter und mit apfelsaft nachspülen)Die sind eklig aber lange nicht so eklig wie das zeug was sie dir mitgeben. Alles wurde wunderbar sauber und ich hatte keine Schmerzen und keine Übelkeit.
Viel Erfolg!
Danke!
Das werde ich mir mal merken.Ich denke mal,das sie DS morgen ausfällt, weil mein Darm nicht echt sauber ist…
Und noch mal dieses Ekelzeug trinken-nein Danke!
LG
Hallo Cantate,
nein ich experimentiere nicht rum, ich kenn ja meinen Körper.
Das der Darm rein sein soll ist klar, nur wenn ich das Zeugs nicht trinken kann, was dann?
Ich denke, das ich mir wohl einen neuen Termin geben lassen muss…
Aber trotzdem Danke für den Rat.
lg
Hallo Manou,
du hast ja nicht geschrieben warum du da hin must. Aber vielleicht ist gerade das der Grund warum du keinen Stuhlgang auf dieses Gebräu hast.
Vielleich eine Darmschlinge oder einen Kloß im Bauch…was weiß ich was es da so Alles geben kann.
Ruf doch einfach an und frag gleich morgen Früh…
Trotzdem alles Gute,
Gruß Lulea