Darmspiegelung / Leistenbruch

Moin! Moin!
Ich hab im November eine Darmspiegelung machen lassen. Im Februar hatte ich einen Leistenbruch. Kann da ein Zusammenhang bestehen?
Mit freundlichen Grüßen
Dino

Nein

Hallo!

Will da einer Geld abschöpfen oder was? Alter was soll denn so ein Scheiß! Und NEIN da besteht kein verdammter Zusammenhang! Und selbst wenn, dann wurdest du darüber aufgeklärt und hast es unterschrieben! Aber NEIN es besteht kein ZUSAMMENHANG NO!

Gruß

Moin! Moin!

Will da einer Geld abschöpfen oder was? Alter was soll denn so
ein Scheiß!

Hab ich Dich mit der Frage provoziert? Meine Frau hat mich jahrelang bearbeitet: „Geh endlich zur Darmspiegelung!“ Das hab ich dann, mutig wie ich bin, gemacht… Kurze Zeit später: Leistenbruch…
Ich will nichts abschöpfen, Dich nicht provozieren, nur wissen, ob da ein Zusammenhang sein kannn… nur für mich privat…
Mit freundlichen Grüßen eines tiefenentspannten
Dino

1 „Gefällt mir“

Nein, man müsste dann mit dem Endoskop eine Reihe an Geweben zerstören um zur Leiste zu kommen.
In dem Fall würden sie eher eine heftige Bauchfellentzündung kriegen und die ist lebensgefährlich.

Kurze Zeit später:
Leistenbruch…

naja, was heisst hier „kurze Zeit später“… zwischen Darmspieglung und Leistenbruch liegt knapp ein halbes Jahr dazwischen.

Vermutlich hättest du auch einen Leistenbruch erlitten, wenn du nicht hingegangen wärst.

ohohoh…bist du bissig :smile:

Ich bin völliger Laie und als ich die Frage gelesen hatte dachte ich mir, " jetzt bin ich auf die Antwort gespannt".

Und ich will sicher kein Geld abstauben. Aber als Laie weiß man halt vieles nicht…

Ich hoffe du hast jetzt nen schönen Abend…

Hallo!

Ich will nichts abschöpfen, Dich nicht provozieren, nur
wissen, ob da ein Zusammenhang sein kannn… nur für mich
privat…
Mit freundlichen Grüßen eines tiefenentspannten
Dino

Entschuldige, ich habe mich im Ton vergriffen. Da hatte ich wohl einen arg misstrauischen Moment. Ich habe dir da wohl zu unrecht etwas unterstellt.
Es gibt in Deutschland nur leider inzwischen, fast wie in den Staaten, dieses Denken, dass man alles einklagen kann, für jeden Scheiß vor Gericht ziehen kann. Bei echten Kunstfehlern finde ich das auch richtig, das steht außer Frage. Wenn man nun aber anfängt nach Dingen aktiv zu suchen, die man sich vor Gericht erstreiten kann, dann könnte ich kotzen :wink:

Das ist jetzt allgemein bezogen und nicht auf dich. Hatte ich nur innen falschen Hals bekommen.

Besten Gruß