Servus,
bei Betätigung des Affengriffes (Strg+Alt+Entf) schaltet Windows 7, unabhängig vom gewählten Bildschirmdesign, in ein unglaublich schlecht gestaltetes Auswahlmenu. Es ist, ohne sehr genaues und anstrengendes Hinschauen, unmöglich zu erkennen, welcher Menupunkt oder Button angewählt ist. Entspr. eine Bedienung mit der Tastatur praktisch unmöglich.
Kennt jemand eine Möglichkeit, da zu einem klassischen Auswahlmenu, ähnlich dem ‚Windows-Sicherheit‘-Dialog bei XP zurückzukehren?
Gruß
das geht meines wissens leider nich aber ich benutze selber windows 7 und habe überhaupt kein problem mit der darstellung. Vielleicht hast du einen falschen grafik treiber installiert oder setze doch mal die grafik einstellung runter und schau mal wies aussieht nen screenshoot wäre vielleicht ganz cool
MFG
Tobi
das geht meines wissens leider nich aber ich benutze selber
windows 7 und habe überhaupt kein problem mit der darstellung.
Lass mich raten: Du arbeitest ausschließlich mit der Maus?
nen screenshoot wäre vielleicht ganz cool
Das wär cool - wenn Windows an der Stelle einen Screenshot zuließe. Nö, das dürfte bei dir kein bisschen anders aussehen, als bei mir. Oder siehst du, wenn du die Menupunkte ‚Computer sperren‘, Benutzer wechseln’ etc. nicht mit der Maus anfährst, sondern ausschließlich mit der Tastatur, auf Anhieb das feine, dünne, armselige hellblaue Rähmchen vor hellblauem Hintergrund um den Menupunkt?
Mit Bildschirmtreiber und Auflösung dürfte das Problem nichts zu tun haben, das ist das typische, mit Vista eingeführte, an Coolness statt an Usability orientierte ‚Design‘.
Gruß