Darstellung von Gifs im IE

Hallöchen,

vor ein paar Wochen musste ich nach einem Festplattencrash meinen PC komplett neu machen.

Seither tritt bei mir das seltsame Phänomen auf, dass ich auf diversen Webseiten keine bzw. nicht mehr alle Bilder angezeigt bekomme.

Die Einstellungen im IE sind absolut identisch mit denen VOR dem Plattencrash und es betrifft auch ausschließlich .gif´s. Es kommt z. B. vor, dass ich hier in wer-weiss-was in den einzelnen Brettern die orangenen Ausrufezeichen sowie blauen Rechtecke erst dann sehe, wenn ich mit Rechtsklick mit der Maus auf „Bild anzeigen“ gehe.

Mein Problem ist zwar nicht soooo gravierend, aber irgendwo nervt es mich eben *g

Ach ja… WIN XP mit SP1 und IE 6.0

Bitte keine Empfehlung, dass ich mir einen anderen „vernünftigen“ *g Browser zulegen soll. Ich hab den Mozilla Firefox 0.9.3 parallel installiert, bin aber aus verschiedenen Gründen auch auf den IE angewiesen!

Jemand nen Tipp?

Im voraus schon mal danke

MNL

Hallo!

Es kommt z. B. vor, dass ich hier in wer-weiss-was in den
einzelnen Brettern die orangenen Ausrufezeichen sowie blauen
Rechtecke erst dann sehe, wenn ich mit Rechtsklick mit der
Maus auf „Bild anzeigen“ gehe.

… dieses Problem wurde schon öfters hier besprochen, auch ich lebe zeitweise damit, hat aber nichts mit dem IE zu tun, mit Opera kommt es auch öfters vor!

Gruß Franz

hi MNL,

haste mal deine Sicherheitszone ueberprueft?

Hi Pixelkönig,

ja hab ich… ich schrieb ja, dass die Einstellungen im IE absolut identisch sind mit denen vorher :wink:

MNL

hi MNL,

haste mal deine Sicherheitszone ueberprueft?

Hi Franz,

das Phänomen hatte ich bisher noch nie… nichtmal zeitweise. Ist mir auch ein etwas schwacher Trost, dass es andere „zeitweise“ auch betrifft und auch bei anderen Browsern mal auftritt.

Mich nervts einfach, da ich keinen Schimmer hab, warum die gif´s sich erst nach „bitten“ dazu herablassen, sich mir zu zeigen *grummel

Trotzdem danke für Deine Antwort :wink:

MNL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]