Darstellungsfehler im firefox

Hallo…ich habe mal folgende frage:

mir ist jetzt schon bei 2 verschiedenen notebooks aufgefallen, das auf manchen internetseiten die grafiken nicht richtig angezeigt werden…ik weiß nich, ob man es grafiken nenn kann, aber was ich meine ist z.b. auf der seite www.chip-online.de das blaue download kästchen oder auf der seite www.jappy.de alles, was grün hinterlegt ist…diese farbigen "grafiken sind einfach weiß. hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte? es ist im übrigen nur im firefox. im internetexplorer funktioniert es. hab den firefox auch schon geupdatet und n neues update der java platform drauf…wäre schön, wenn jemand dazu etwas weiß! danke im vorraus…

das dürfte ganz einfach daran liegen, dass viele Internetseiten für den Internet Explorer optimiert sind, und Firexfox diese nicht richtig darstellen kann. Viel machen wirste dagegen nicht können - außer halt den IE zu benutzen^^

danke für den hinweis, aber das komische ist, bei meinem desktop pc funktioniert es ja auch im firefox…es ist nur bei den notebooks so, das die seiten nich mehr richtig angezeigt werden, obwohl es dort auch mal ging…es muss also ein fehler sein, der in diesen notebooks ist. n fehlendes update, defekter treiber oder sonst was…hat noch irgendjemand ne ahnung, woran das liegen könnte???