Dartpfeil im Arm nun Schmerzen

Guten Abend,
ich habe heute Nachmittag einen Dartpfeil(3cm tief) aus Metall in den Arm bekommen,
diesen habe ich mich natürlich sofort rausgezogen und hat auch kaum geblutet.
Aber jetzt tut Plötzlich der ganze Unterarm weh vor allem der Muskel/Sehne direkt unter dem Ellenbogen …
Kann das irgendetwas ernsthaftes sein?

Liebe Grüße Steven

Hallo,

du solltest auf jeden Fall mal in deinem Impfpass nachschauen wie lange die letzte Wundstarkrampfimpfung zurückliegt. Das sollten keinesfalls mehr als zehn Jahre sein. Wenn das doch der Fall ist solltest du einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung

Stephan

ab ins Krankenhaus
Hallo!

Unbedingt von einem Arzt anschauen lassen, da kann ein Nerv verletzt sein, es kann eine Weichteileiterung werden, sogar eine Blutvergiftung ist nicht ausgeschlossen, Tetanus wurde ja schon erwähnt.
Es kann aber auch ganz harmlos sein, da aber die Bandbreite so groß ist, was Deine Schmerzen bedingen kann (ausstrahlend, deshalb sollte es genauer angesehen werden), unbedingt von einem Fachmann begutachten lasssen, vielleicht kann das Dein Hausarzt auch.

liebe Ggrüße

Gollum

Hallo,

daß es nicht geblutet hat ist evtl das Problem: der Schmutz blieb in der Wunde und nun entzündet es sich.

Zum Arzt, aber schnell. Blutvergiftungen sind nicht lustig.

Gruß vom Bambi

Als erstes sollte der junge Mann mal wieder nen EH Kurs besuchen, dann wüsste er das man Fremdkörper in Wunden belässt und direkt zum Arzt geht.