Hallihallo geliebte und geschätzte WWW-Gemeinde!
Ich bin gestern mit meiner Frau und meinem Sohn auf der Osnabrücker Kirmes gewesen. Wiedereinmal ist mir aufgefallen, daß sogenannte Eltern nicht davor zurückschrecken, ihren Nachwuchs entweder in völlig labilen Buggys oder klobigen Hackenkillern durch das Gedränge quälen. Was ist mit Diesen Menschen? Kann Oma wärend des Kirmesbesuches nicht mal auf die lieben kleinen aufpassen? Sehen sie nicht, daß alles was von den Kids in der Kutsche ausgiebig betrachtet werden kann, die breiten Ärsche anderer Erwachsener sind?
Ich finde diese Phenomen genauso daneben, wie das „Bernhardiner-durch-die-Menschenmassen“-gezerre.
Mein Sohn ist 6 Monate alt. Ich habe ihn in einer Tragevorrichtung (genannt BabyBjörn) mit dem Gesich nach vorn getragen. Ich habe außerdem darauf geachtet, daß wir nicht in die nähe extremer Schallquellen kommen oder uns aufhalten, wo´s stark riecht.
Damit er nicht überfordert wird, haben wir den Besuch nur 20-30 Minuten dauern lassen. Aber Spaß hatte er trotzdem!
Wer das sehen möchte: http://www.marcusite.de (ist noch etwas Baustelle)
Eure Meinung zum Thema „mit dem Buggy über die überfüllte Kirmes“ würde mich echt interessieren!
Dank und Gruß, Marcus, Ilona und Dominic