In meinem PC scheint das CD-Laufwerk E (DVD) als Standart definiert
zu sein.
Gibts das überhaupt? Zum Beispiel muß ich bei Audiograbber jedesmal
neu umstellen, daß ich mit dem „normalen Laufwerk“ (F) eine CD
einlesen will.
Wie kann ich die Prioritäten vertauschen? Über Windows-Einstellungen?
Oder hilft nur aufschrauben und Stecker umstecken?
Vielen Dank!
Hi,
keine Ahnung was du meinst … jedenfalls kannst du die Laufwerksbuchstaben in der Verwaltung anpassen. Vertausch das doch mal, ansonsten wird glaube zu erst das erste angeschlossene Lw angesprochen.
Greetz, olli
Das ist in den meisten Fällen ne Einstellungssache in der Software.
Bei den meisten kannst du unter Optionen das Standartlaufwerk bzw. den default Pfad für diese SW einstellen.
Klappt abe nicht bei allen.
Bei welchen Programm genau hast du´n das Problem?
Ronny