Das Aus für T-Online-Flatrate

gestern hat t-online die flat gestrichen. am 1.3.01 ist es soweit. die, die schon einen vertrag mit t-online haben sollen vorraussichtlich bis ende der vertragslaufzeit noch in den genuss der flat bleiben. dann ist´s aus! und was kommt dann?
ich frage mich auch, warumm in usa das alles möglich ist, bei uns aber scheitert.
grüße
raimund

ich frage mich auch, warumm in usa das alles möglich ist, bei
uns aber scheitert.
grüße
raimund

Das frage ich mich auch! Aber es ist wohl der Unterschied zwischen dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten und dem Land der unmöglichen Begrenztheiten! Selbst einige User verteidigen hierzulande ja noch die Telekom und deren Vorgehensweise, was mir absolut unverständlich scheint. Mag sein, dass eine Flatrate unter den derzeitigen Rahmenbedingungen zum Scheitern verurteilt war, aber das heißt ja nicht, dass sich diese Rahmenbedingungen nicht ändern ließen!
Aber ich denke wir sollten nicht kampflos aufgeben, wir sollten uns einig sein und wenigstens was versuchen…
Zum Beispiel Unterschriften sammeln:
http://www.u4m.de/flatrate/

Und eMails an zuständige Stellen in Politik und Wirtschaft schreiben, beispielsweise an folgende Adressen:

[email protected]
[email protected]
[email protected]

Immer aktuelle Info’s gibt’s bei http://www.onlinekosten.de

Gruß
Michael

Hallo Raimund,

ich frage mich auch, warumm in usa das alles möglich ist, bei
uns aber scheitert.

In de aktuellen CHIP ist ein sehr guter Beitrag zu lesen „Internet 2- Das neue Highspeed-Netz“. Da steht auch drin, warum Germany ein Internet-Entwicklungsland ist und bleibt. Hier werden alte Technologien als supernagelneu gefeiert, von der Regierung mit Millionen-Förderung ausgestattet und anschliessend in den Sand gesetzt.

Die Telekom reiht sich da nur in das Spalier der Fortschritts-Schlafmützen ein.

Ein Beweis ist doch das Telekabel-Internet. In anderen europ. Staaten so gut wie flächendeckend eingerichtet, steckt die in Germany doch immer noch in den Kinderschuhen. Mittlerweile wird hier in Ö das Internet über Stromanschluss vorangetrieben, worüber man sich in D wohl noch immer nicht einig ist, zumindest hört und liest man nix anderes…

http://www.chip.de/PC2D/PC2DA/PC2DAH/pc2dah.htm

CIAo

der unmöglichen Begrenztheiten! Selbst einige User verteidigen
hierzulande ja noch die Telekom und deren Vorgehensweise, was
mir absolut unverständlich scheint. Mag sein, dass eine
Flatrate unter den derzeitigen Rahmenbedingungen zum Scheitern
verurteilt war, aber das heißt ja nicht, dass sich diese
Rahmenbedingungen nicht ändern ließen!

die telekom kann da kaum was für, eher t-online und ausserdem ist ja die regulierungsbehörde für die bedingungen verantwortlich und setzt indirekt auch die preise fest.
und desweiteren ist ja aol derjenige gewesen, der die sache durch die klage ins rollen gebracht hat.
mfg marten

Das war doch klar, oder ?
Hi, es ist wohl so dass, die Flat Rate abgeschafft wird weil der Server von T-Online total überlastet ist von solchen Idioten die ins Internet gehen und dann auch wenn sie nicht vor dem Rechner sitzen, einfach drin bleiben.
Das war zu erwarten mit der Flat Rate.
Ich muss sagen dass, ich auch davon betroffen war und an manchen Tagen ganz schlecht reingekommen bin.Ich habe gehört es wird ab März für das gleiche Geld (wie die Flate Rate) einen Internetzugang abgeboten der auf 120 h im Monat
begrenzt ist.Das ist denke ich ausreichend und wird manche davon abhalten immer im Internet zu bleiben.

Cu
Günter