Mir ist ein Ordner in Picasa abhanden gekommen. Mit Mann und Maus und vielen Bildern. Ich kenne sogar die genaue Überschrift des Ordners. Meine Suche war aber bisher erfolglos einschl.Google Desktop
Wer kann helfen?
Gruß
Heinz
Hallo Heinz,
Mir ist ein Ordner in Picasa abhanden gekommen.
Ich vermute mal, dir sind Dateien und Ordner im Verzeichnis deiner Festplatte, das von einem Betriebssystem (welches?) verwaltet wird, abhanden gekommen.
Mit Mann und Maus und vielen Bildern.
hmm, was du so alles fotografierst
Ich kenne sogar die genaue Überschrift des Ordners.
ein Ordner hat keine Überschrift, sondern einen eigenen Ordnernamen.
Meine Suche war aber bisher erfolglos einschl.Google Desktop
wie, wo, wonach hast du gesucht?
Wer kann helfen?
Wenn sich der Ordner und die Dateien nicht mehr im Papierkorb befinden, kannst du die Dateien nur noch mit einem Recovery-Programm versuchen zurück zu holen.
Hilfreich wäre auch die Angabe des Betriebssystems, dann könnte man dir entsprechende Programme empfehlen.
Wichtig: wenn die Daten wirklich gelöscht sind, solltest du den PC sofort ausschalten. Jede Sekunde länger im Betrieb löscht deine Bilder unwiederbringlich.
btw könntest du die Bilder auch von deiner Datensicherung zurück spielen, die du sicher im Schrank liegen hast
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo.
Mir ist ein Ordner in Picasa abhanden gekommen.
Ich vermute mal, dir sind Dateien und Ordner im Verzeichnis
deiner Festplatte, das von einem Betriebssystem (welches?)
verwaltet wird, abhanden gekommen.
Ich vermute eher, es sind Bilder verloren gegangen, die bei Google Picasa in einem Album abgelegt waren.
Eine Lösung hab ich dazu nicht, aber deine Tipps passen nur, wenn die Dateien von der eigenen Festplatte gelöscht wurden, nicht von so einem Onlinespeicher.
Sebastian.