Das beste Clever & Smart - Heft

Hallo Experten,

ich möchte einem Freund ein paar Clever & Smart - Hefte schenken und suche nun die, die allgemein als besonders gelungen gelten.

Klar ist Humor Geschmacksache (und bei Clever und Smart ohnehin), aber gibt es ein paar Ausgaben, die in Fankreisen als besonders gut gelten?

Besten Gruß,
Sax

Ich weiß ja nicht, wie es um Deine finanzielle Situation bestellt ist, aber wenn Du´s „richtig“ machen willst, dann ohnehin nur die Hefte (keine Taschenbücher) der „1. Auflage“ (die späteren Auflagen wurden teilweise „neugetextet“), natürlich gebraucht, und auch nur die ersten Nummern bis etwa Nr. 30. Was danach kommt, ist größtenteils Schrott…
(http://www.cleverundsmart-online.de/alben00.htm)

Gruß
nicolai

Servus Nicolai,

danke für den Tipp.

Gruß,
Sax