Hui,
Das war aber dein Argument. aber wenn du fallen lassen willst,
bitte …
Eine private Krankenabsicherung hat nichts mit einer
Krankenkasse zu tun!
Doch, sehr viel sogar.
„Aber so können sich auch gebildetet Menschen irren!
“
Nur zur Vollständigkeit zitiere ich deine Aussage noch einmal:
"Nicht umsonst werden Anträge für eine Berufsunfähigkeit oder für privaten Krankenversicherungsschutz abgelehnt, wenn in der Vergangenheit psychologische Behandlungen/Therapien stattgefunden haben!
Begründung:
…Folgeschäden dieser Erkrankung können nicht ausgeschlossen werden.
Es kann dann jedes Organ (Haut ist nun mal auch ein Organ!) betroffen sein! Ebenso Muskulatur und Skelett!
"
Also: Egal, ob nun privat oder nicht, du nimmst den Vorgang, dass eine Krankenkasse die Aufnahme verweigert als Argument dafür, dass psychische Probleme Leukämie und Autoimmunerkrankungen hervorrufen können - nach wie vor ist das Argument und dessen Ausführung sehr weit hergeholt.
Du glaubst ja auch deine Sprüchlein am liebsten.
Die haben mehr Wahrheit, als Du sie je vertragen könntest!
Mit soclhen aussagen bist du eigentlich besser im Eso-Brett aufgehoben … 
Um nicht ganz off-topic zu werden:
Schau Dir hier mal an, was die Mutter ihren Kinder zu essen
gibt!
Hat sie sicher aus der FACHpresse!
http://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug
YouTube schau ich mir genrell nicht an, weil es zu 99% Mist oder Unsinn ist.
Und dass Atomkraftwerke sicher sind, haben wir den Lobbyisten
ja auch zu glauben gehabt. Die haben ja so gute Studien und
Belege dafür!
Schade, dass nach Tschernobyl auch Japan noch dran GLAUBEN
musste!
Wortspielereien magst du gerne, was? 
Man muss sich aber auch vor Augen halten, was „sicher“ bedeutet. Klar ist, dass kein Gegenstand den wir jemans bauen oder konstruieren allen Widrigkeiten zum Trotz immer funktionieren wird. Man kann nur die sicherheit so hoch wie möglich schrauben. Demnach ist der Begriff „sicher“ als absolute Einschätzung gar nicht sinnvoll.
Relativ bekannt ist, dass die Russen bei Wartung und Pflege es nicht sooo genau nehmen. D.h. Tschernobyl war nach damaligen Gesichtspunkten ‚sicher‘ (im Vergleich zu heute dennoch ein Witz), aber durch Schlampigkeit und Fehlverhalten bekommt man alles kaputt. ergo: man sollte sich tatsächlich nicht in Sicherheit wiegen, nur weil es einige behaupten, sondern es immer wieder weiter verbessern. Dennoch bedeutet nicht ein Unglück, dass alles nur Mist ist.
Was Japan betrifft: Bei weitem nicht ganz Japan ist dem Untergang geweiht. Der Reaktor war als er gebaut wurde einigermassen sicher. Was vergessen wurde, war ein Schmelzbecken zu installieren, damit sich der Kern eben nicht durch den Boden frisst, wie es passiert ist. Das war ein Fehler, ganz sicher. Daraus kann man lernen.
Leider hört man von 10.000 Toten wegen Genmanipulation
nicht´s. Die gibt es ja noch nicht! Noch nicht!!!
Warum das leider? Wenn sie es noch nicht gibt, kann man ja nichts von ihnen hören. Aber du möchtest das gerne?
Nun, auf der anderen Seite gibt es aber Hundertausende, die Genmaipulation ihr Leben verdanken.
Nicht, dass ich Tote gegen Lebende aufrechnen wollte - jeder Tote ist einer zuviel! - aber denk mal drüber nach warum du so einen Wirbel um grüne Gentechnik machst mit (Verlaub) ofenbar relativ wenig Wissen darüber, aber keinen Gedanken an an rote, weisse oder gelbe verschwendest. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber für mich sieht das nach indoktriniertem Gegenlobbyismus aus.
btw: wo ist denn nun die erhöhte Krebsrate druch Gentechnik?
Du kommst hier nur mit immer neuen Sachen an, die nur bedingt etwas mit den alten zu tun haben.
Viele Grüße,
JPL