Das bÖse nebenan

Hallo,

habe leider die gestrige VOX- Doku verpasst :frowning:

Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich noch in den Genuss dieser Sendung kommen könnte ?

Hat jemand die Doku vielleicht aufgenommen und würde sie mir zur Verfügung stellen ?

Besten Dank für Eure Antworten …

Hey,

soviel ich weiß, kann man einige Sendungen noch sieben Tage nach der Ausstrahlung kostenlos auf der HP des Senders sehen. Nur am Rande: ich habe mich auf die Sendung tierisch gefreut, weil das Thema an sich superspannend ist und bin dann doch eingeschlafen - Langeweile pur! Eine nicht einmal die deutsche Sprache beherrschende Krimi-Autorin und Redakteure der BILD halte ich für nicht qualifiziert, über „Massemmörder“ zu urteilen.

Frau Friedrichsen (schreibt/schrieb für den SPIEGEL) und die Richter (a. D.) waren die einzigen, mit denen man etwas anfangen konnte… Die - durch die Bank österreichischen - forensischen Psychiater waren einer qualifizierten Aussage in etwa so nah wie ich der Landwirtschaft. Verpasst hast du in meinen Augen nichts.

Grüße
EP