Hallo,
Naja, schauen Sie mal, Sie kritisieren alle Meinungen die ich
von mir gebe. Diese Meinungen sind nicht falsch oder Quatsch
sondern könnten wirklich zutreffen.
Das kommt darauf an. Sie geben leider oft nur sehr Seltsames von sich, das meist so direkt gelesen falsch ist. Leider erklären Sie oft Exoten, die sie scheinbar nicht immer komplett verstanden haben.
Und Kritik mache ich auch bei anderen genauso. Der Umgang der anderen ist meist jedoch anders.
1000de Dinge werfe iche
hier auch nicht her, sondern lediglich nur eines, Sie
verdrehen immer alles.
Hier gerade nicht gerade 1000, aber bei vielen Diskussion ist nach ganz anderen Dingen gefragt. Sie scheinen beweisen zu müssen, dass Sie gaaanz viel wissen. Aber leider kommt dabei was raus, was nicht stimmt. Und dann geben Sie Ratschläge, wo sich einem die Fussnägel abheben. Die haben meist nichts mit der Realität zu tun, (ja ich bin mal so arrogant, und sage ich kann das beurteilen - wenn Sie Zweifel haben, lesen Sie mal Gutachten-) und leider sind oft gefährliche Ratschläge enthalten. Leider kann das mal schiefgehen, und leider sind das keine Motorenteile sondern Menschen, die einen Schaden bekommen könnten oder in Angst geraden. Ich finde das muss nicht sein…
Ich schreibe hier eine Möglichkeit her, die sie bezweifeln,
dann muss ich es ihnen erklären, warum es so ist und am Ende
akzeptieren Sie dies und sagen dann aber es ist nicht die
Regel, dass es so anfängt.
Was heisst akzeptieren? Rein wissenschaftlich ist manchmal ein Funke Wahrheit dabei. Aber die Realität trifft es nicht immer. Klar kann es in Sonderheit genauso sein, wie Sie es schildern. Aber sehr wahrscheinlich ist es nicht oft.
Ich erinnere mich noch an eine Diskussion, Sie schrieben Kortison sei schlecht, es würde Krebs erzeugen. Fakt ist jedoch, dass in dem Falle (CED) ohne Therapie in dem Fall lt. S Leitlinien evtl. das Krebsrikiko deutlich höher gewesen wäre.
Damit stimmt Ihre Aussage zwar in den Punkt, dass Kortion per se das machen kann. Das war auch das einzige richtige. Es fehlten massiv viele Hinweise, unter welchen Umständen das genau der Fall sein könnte, usw…
Der Patient bekommt Angst vor Krebs und sei es nur dass er die Dosis selbst reduziert, hat einen großeren Schaden als er bräuchte. Warum? Weil - sorry - Schwachtomaten wie Sie sowas verzapfen…
Ich weiß nicht was Sie für einen
Frust auf mich haben,
Das erklärt sich meist, denke ich, von selbst.
aber Ihnen fällt das Zugeben eines
Fehlers ihrerseits auch ziemlich schwer.
Nennen Sie mir mal die konkrete Situation…
Wir sitzen hier alle am PC und haben nicht die Möglichkeit den
Patienten/Patientin direkt begutachten, somit können Wir nur
raten.
Genau das Gefühl habe ich. Überall ein bischen rumraten…
Alles Gute
Anja