viele viele Jahre ist es her, da lief ein Dreiteiler (?) im Fernsehen, der nannte sich „Das Ding“.
Mehrere Freunde drehten zusammen ein Ding: Sie klauten mehrere Lastwagen voll mit prägefrischen 5 DM-Stücken. Die Musik war z.T. von den Rolling Stones.
Weiß jemand, ob es den Film irgendwo zu kaufen, zu kopieren zu … gibt.
Danke, HOSS
Hallo Hoss,
Hab da was gefunden wo man sich benachrichtigen lassen kann falls es mal wieder im TV läuft. www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=3133&m=SD.
Optional kannst Du es, falls Du in einer größeren Stadt wohnst mal in der Bibliothek versuchen. Die haben meist viele VHS und auch DVD Filme.
Gruß, Tim.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich warte auch immer noch darauf, daß dieses „Ding“ mal wieder wiederholt wird. Doch obwohl man dem TV regelmäßig seine angebliche Wiederkäuerei vorwirft, warte ich auf gewisse Filme seit Jahren, die auch auf DVD einfach nicht erscheinen wollen (z. B. „Wir Wunderkinder“, „Ein Mann geht durch die Wand“, „Judgement Night“).
Damals hatte mir ein w-w-w-ler einen VHS-Mitschnitt geschickt, den ich für mich und ihn auf DVD überspielte (die Qualität ist entsprechend!). Wenns Dir dringend ist, kann ich mal gucken, obbich ne Kopie anfertigen kann!
Grüßken
-R o b.
Disclaimer: Die eventuell hergestellte Kopie lasse ich mir nicht bezahlen (soweit die Rechtslage noch zu ermitteln ist, erfolgt ggf. auch keine Unkostenerstattung (Rohling, Porto)) ist qualitativ ungenügend und daher kaum als Konkurrenz zu TV-Ausstrahlungen oder Leih- oder Kauf-DVDs anzusehen. Der Film wird überdies in absehbarer Zeit weder im TV gesendet, noch auf DVD veröffentlicht. Als Gefälligkeit sollten derartige Kopien geduldet bleiben.
danke für das Angebot, aber ich will niemanden wegen einer Kopie in irgendwelche urheberrechtliche Schwierigkeiten bringen.
Ich lebe einfach mit der Erinnerung an einen guten Fernsehfilm. Habe mich bei der „wunschliste“ angemeldet, so dass ich eine Mail bekomme,falls der Film in diesem Leben nochmal laufen sollte.
Ich lebe einfach mit der Erinnerung an einen guten
Fernsehfilm. Habe mich bei der „wunschliste“ angemeldet, so
dass ich eine Mail bekomme,falls der Film in diesem Leben
nochmal laufen sollte.
Für solche Zwecke kann man auch http://www.tv-info.de bemühen. Dort kann man auch ein paar andere Suchen bzgl. des künftigen TV-Programms vornehmen.