Das 'dritte Geheimnis' von Fatima?

Hallo Ihr Lieben,

es gab doch angeblich drei Teile dieser Prophezeihung, wovon inzwischen zwei eingetreten sind (m. W. der zweite Weltkrieg und der Attentat auf den Papst 1981) und das dritte lediglich dem jeweils amtierenden Papst bekannt ist und strengstens gehütet wird.

Habt Ihr eine Ahnung, worum sich der dritte Teil drehen könnte?

So long

Tessa

Hallo Tessa,

das kannst Du hier sehr ausführlich nachlesen:

http://www.fatima.ch/Seite59.htm

Liebe Grüsse
Eve*

Das Geheimnis von Fatima gedeutet

Es gab doch angeblich drei Teile dieser Prophezeihung, wovon inzwischen zwei eingetreten sind (m. W. der zweite Weltkrieg und der Attentat auf den Papst 1981) und das dritte lediglich dem jeweils amtierenden Papst bekannt ist und strengstens gehütet wird. So long Tessa.

Das dritte Geheimnis von Fatima besagt, daß ich geboren werden werde. Beweis:
a) 13. Mai 1917: Drei Hirtenkinder haben eine Vision der Jungfrau Maria.
b) Fünf Monate später: 13. Oktober 1917, „Sonnenwunder“ von Fatima. 70.-80.000 Pilger sehen, wie sich die Sonne ruckartig bewegt, Funken sprüht, die Farbe ändert. (Problem: Man braucht nur lange genug mit bloßem Auge in die Sonne zu starren, damit sich das Wunder wiederholt.)
c) 13. Mai 1981 (man beachte die Übereinstimmung des Datums!) Attentat auf den Papst.

Ich wurde an einem 13. Oktober geboren (Jahrestag des „Sonnenwunders“!), und zwar im Jahre 1964 (Zeitabstand zwischen 1917 und 1981 beträgt 64 Jahre!).

Bereits bei meiner Geburt ereigneten sich Wunderzeichen: Genau am 14. Oktober 1964 wurde Leonid Breshnew Generalsekretär des ZK der KPdSU, und genau einen Monat nach meinem 18. Geburtstag ist er gestorben.

Schlage vor, beste Tessa, daß Du ein paar Messungen an einem Schukarton vornimmst, und Du wirst dabei ähnlich tiefgründige Prophezeihungen zutage fördern.

So denn. - Django -

Hallo Eve,

danke für den Link, viel schlauer bin ich dadurch allerdings auch nicht geworden.:smile:

Viele Grüße

Tessa

Nochmals: Das dritte Geheimnis
Das „dritte Geheimnis von Fatima“ ist eben die Vision, daß ein in Weiß gekleideter Bischof (d.i. der Papst) von Schüssen getroffen wird und blutüberströmt zu Boden sinkt. Dieses Bild läßt sich gut als Vorausschau auf das Attentat vom 13.5.1981 deuten. Dann enthält die Vision noch mehr Elemente (eine zerstörte Stadt voller Leichen usw.), die so unspezifisch sind, daß man sie als alles Mögliche deuten kann (Bild der Hölle; oder eines Atombombenabwurfs; oder des zweiten Weltkriegs; oder eines dritten Weltkriegs). Wie irreführend das Spielen mit Daten oder Bruchstücken einer Vision ist, habe ich unten gezeigt, als ich vorrechnete, daß im Jahre 1917 meine Geburt prognostiziert wurde (noch mal für alle: Natürlich hat es diese Prognose NICHT gegeben).

Die drei Hirtenkinder sahen im Jahre 1917 nur Sachen, die ihrem Begriffsvermögen entsprachen. Vor ihnen erschien nichts, daß sie hätten beschreiben, aber nicht verstehen können.

• Django -

… verstehe, ich glaube, ich gehe jetzt doch lieber die Schuhkartons ausmessen…:smile:

So long

Tessa

Hi Django,

Ich wurde an einem 13. Oktober geboren (Jahrestag des
„Sonnenwunders“!), und zwar im Jahre 1964 (Zeitabstand
zwischen 1917 und 1981 beträgt 64 Jahre!).

Bereits bei meiner Geburt ereigneten sich Wunderzeichen: Genau
am 14. Oktober 1964 wurde Leonid Breshnew Generalsekretär des
ZK der KPdSU, und genau einen Monat nach meinem 18. Geburtstag
ist er gestorben.

Ich habe das genau nachgerechnet. Leider besagt es, dass du der angekündigte Antichrist bist!!!
gruß,
bb

Hi Tessa,

„entlarvt“ findest du das sogenannte Dritte Geheimnis in dem Buch von Pfarrer Hanauer, „Marienerscheinungen“. Es handelt sich um eine spinitisierei, die von Schwester Lucia immer wieder ausgeweitet und mit neuen andeutungen gefüllt wurde. Es sollte nach „dem Wunsch der Jungfrau Maria“ 1960 veröffentlicht werden, warum wurde dieser Wunsch nicht erfüllt? (Lösung: weil man dann draufgekommen wäre, dass die Voraussagen nicht stimmen)
gruß,
#bb

Na dann …

Ich wurde an einem 13. Oktober geboren (Jahrestag des „Sonnenwunders“!), und zwar im Jahre 1964 (Zeitabstand zwischen 1917 und 1981 beträgt 64 Jahre!).
Bereits bei meiner Geburt ereigneten sich Wunderzeichen: Genau am 14. Oktober 1964 wurde Leonid Breshnew Generalsekretär des ZK der KPdSU, und genau einen Monat nach meinem 18. Geburtstag ist er gestorben.

• Django -

Ich habe das genau nachgerechnet. Leider besagt es, dass du der angekündigte Antichrist bist!!! gruß, bb

Na dann macht Euch mal schon alle frisch!

• Django -