Das Duell: Schroeder vs. Stoiber bei Springers

Hi!

Hier hat Bild-online aufgrund des vereinbarten Duells zwischen den beiden die 90 Minuten auf 5 Siten abgedruckt:

http://www.bild.t-online.de/?toc=/news/toc/toc.html&…

Ich kann nicht festellen wer obsiegte oder wenigstens den Punktsieg davon trug.

Kannst Du’s denn ?

Bye
dizar

PS das kommende Duell bestreiten Suedd. Zt und die Welt.

Ich kann nicht festellen wer obsiegte oder wenigstens den
Punktsieg davon trug.

Von welchem Interesse sollte das sein, Lego? Es ist ein Verschiebebahnhof der Ansichten und Argumente, aber grundsätzlich ändert sich nichts. Beispielsweise wehrte sich ein Scharping in der Opposition gegen das, was er als Verteidigungsminister zu praktizierten versuchte, und eine Merkel wollte als Umweltministerin seinerzeit etwas einführen, das sie nach der Abwahl jedoch kritisierte. Gemeint sind Wehretaterhöhung und Okösteuer.

Und Springer, ob nun „Bild“ oder „Die Welt“, brauche ich mir nicht anzutun. Soll man sich ob dieser Politikersprüche und diesem Stimmenfischen just in den letzten 75 Tagen seine Meinung über diese beiden Personen bilden? Nein, danke!
   Ich werde eine der kleinen Parteien wählen, auch wenn sie „dank“ der äusserst demokratischen Fünf-Prozent-Hürde womöglich nicht in die Willensbildung einfliesst; doch nur die Stimme für die etablierten abzugeben, um hoffentlich nach 18:00 Uhr zu den „Gewinnern“ zu zählen, ist unnötig. Dann würde ich vorschlagen, die Kreuze eher auf einem Lottoschein zu machen.

Marco