Das Ende von Dr. House

Hallo, was meint ihr, wie geht „House“ zu Ende? Bitte keine Spoiler von den Leuten, die es bereits wissen oder gelesen haben. Ich würde mal vermuten, dass er sich irgendwie zurückzieht. Es wurde ja oft gemunkelt, dass er sterben könnte, weil der Titel der letzten Folge das so andeutet. Was meint ihr?

Ich kenne das Ende nicht… aber würde mich nicht wundern, wenn er am Ende stirbt bzw. das wäre zumindest konsequent.

Kann ich leider nicht beantworten, da ich die Serie kaum kenne. Sorry :wink:

Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich die Sendung nicht mehr gesehen habe seit dem das erste Team gewechselt worden ist.

ich halte den tod für house auch für durchaus möglich, auch wenn es mir das herz brechen würde! aber so ist das ende wenigstens wirklich endgültig und rund abgeschlossen… sollte das ende zu schwach sein, zb. indem er sich zurückzieht / auswandert etc. könnten immernoch hoffnungen entstehen dass die sendung weitergedreht wird… außerdem wäre das vielleicht eher sowas wie ein staffelfinale als ein richtiges serien finale… das muss immer sehr endgültig, mitreißend und ultimativ sein… house im gefängnis, in der psychatrie, nicht eingestellt, etc. gabs alles schon, an die intensität und spannung is man quasi schon gewohnt und man wartet nur darauf, dass house irgendwie doch wiederkommt. doch ist er einmal tot, lässt das keine weiteren fragen offen… ähnlich wie bei kutner…