Das Gefühl das niemand einen mag oder man jeden egal ist?

Hallo bin mir unsicher ob das das richtige forum hierfür ist es gibt keine Kategorie für mein problem aber ich versuch es trd mal.

ich habe in moment echt einfach die schnauze voll vom leben.

Es fängt an bei meiner Mutter sie beachtet mich einfach kaum sie sitzt nur am handy und wenn ich mit ihr rede kommen so desinteressierte Worte wie ja, hm und so. Ich dachte das es mich nicht juckt aber es belastet doch schon sehr.

Meine Freunde fragen nie wie es mir geht und wenn ich dann mal sage das es mir schlecht geht fragen sie höchstens warum und dann sage ich warum und dann kommt bloß ein okay…

Habe das Bedürfnis grade zu sterben bin vor 3 Std wach geworden und habe schon 3 mal geheult dieser Schmerz ist nicht in Worte zu fassen.

Vor fast 3 Jahren ist mein bester Freund gestorben und seit dem geht es nur noch Berg ab erst langsam dann immer schneller.

ICH würde gerne mit dem Leben abschließen weil sich doch eh niemand für mich interessiert wozu dann noch leben ich hasse meine Familie und meine Freunde so dafür,

Ich will einfach nicht mehr.

Es gibt Tage an denen es mir egal ist und Tage wie jetzt wo es mir echt nahe geht und mich richtig belastet.

Reden will ich nicht mit Mama und Freunden darüber weil es mir insgeheim peinlich ist, so peinlich das ich lieber alleine leide und im Zimmer heule.

Die einzigen die wirklich für mich da sind, sind meine beiden Nymphensittiche was traurig ist.

Habe sogar schon das Wort Selbstmord angesprochen aber das juckt denen irgendwie auch nicht es macht mich so wütend.

Meiner Mutter würde ich das Selbstmord Thema niemals sagen eher sterbe ich…

Ich hasse es alles an mir

Bin eine so nette Person eine die nie wirklich sauer auf jemanden sein kann eine die lieber mit Worten regelt als mit Fäusten eine die nichts falsch versteht mit der man lachen kann und der für einen da ist also was mache ich bitte falsch? ich weiß es nicht!

Würdest Du noch dein Alter verraten?

Hallo,

du bist wertvoll. du hast es nur grad nicht so aufm Schirm.

Mit denen hier kann man reden, rund um die Uhr, Angebot für Kinder und Jugendliche:

Anonym, Eltern nutzen eine separate Telefonnummer, es gibt Hilfsangebote, es kostet nichts und man darf unendlich oft anrufen. Wer nicht reden will, oder einfach lieber schreibt, kann auch chatten.

Die hier sind für alle Altersklassen. Auch kostenlos, auch mit Hilfsangeboten, auch hier darf man unendlich oft anrufen. Die Telefonseelsorge nutze ich auch oft, die helfen mir immer sehr. Die Nummer gegen Kummer habe ich noch nie benutzt, da ich keine Jugendliche mehr bin und keine Kinder habe.

Du schaffst das.

die Franzi

6 Like

Beratung per Mail oder Chat gibt es auch bei https://jugendnotmail.de/

Gruß
Kreszenz