Das Haus am See-Warum kam Alex nicht ins Restaurant. Kate hatte doch dort gewartet ?? Wo war Alex ?
Das Haus am See-Warum kam Alex nicht ins Restaurant. Kate
hatte doch dort gewartet ?? Wo war Alex ?
Die Antwort findest Du hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Haus_am_See
Edith
*auchohnegruĂź*
wo steht dort die erklärung warum Alex nicht zum Restaurant kam und Kate sitzen lies ???
wo steht dort die erklärung warum Alex nicht zum Restaurant
kam und Kate sitzen lies ???
wenn ich nicht irre:
_Derweil ist Kate im Jahr 2008 bei Alex’ Bruder im Büro, um sich ein Haus von ihm einrichten zu lassen. Sie findet in seinem Büro eine Zeichnung eines Hauses an der Wand hängen, das wie das Haus am See aussieht. Sie fragt den Bruder, wer es gezeichnet hat. Dieser antwortet ihr, dass es sein Bruder Alex war, doch dass er vor genau zwei Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. _
grĂĽĂźe
Danke ABER
Das weiĂź ich doch schon alles.
Das mit dem Unfall. Aber er steht doch immer in Kontakt-Das Buch am Bahnhof hat er ja auch gefunden (mit Absprache vorher)
Aber warum zum Henker ist er zum Essen ins Restaurant nicht gekommen ??
Hier kommt Alex
Bei 00:58 zum ersten Mal, aber wahrscheinlich kommt er öfters https://www.youtube.com/watch?v=5X-yqPhItr8
Wo er war, erfährt man nicht.
Hi…
Alex ist deswegen nicht zum Essen gekommen weil:
Zu Beginn:
Kate: 2006
Alex: 2004
Am Anfang des Filmes erlebt Kate, als sie mit ihrer Mutter auf dem Platz sitzt und die Sonne geniesst diesen Unfall. Der ĂĽberfahrene ist Alex (im Jahr 2006).
Alex ist also bereits 2006 tot.
Die Romanze der Beiden findet für Kate erst NACH dem Unfall statt (der Unfall ist der Auslöser, warum sie überhaupt erst wieder zum Haus am See fährt, zwischen 2004 und 2006 für Alex und zwischen 2006 und 2008 für Kate).
Es ist für Alex also unmöglich sich mit Kate im Restaurant zu treffen, weil er bereits 2006 gestorben ist. Wie soll er also im Restaurant auftauchen, wenn es für Kate das Date zwischen 2006 und 2008 ist.
In einer ihren ersten Briefen erwähnt sie den Unfall. Erst durch diesen Brief versucht Alex sie zu finden und kommt dann ums Leben. Kate erkennt das erst 2008 und versucht ihn zu warnen, wodurch es dann eben NICHT zu diesem Unfall kommt. Sie ist quasi Ursache für den Unfall, aber am Ende eben auch die Rettung.
Dann später:
Kate: 2008
Alex: 2006
Das Buch versteckt Alex irgendwann zwischen 2004 und 2006, zu der Zeit, als die Romanze fĂĽr beide schon zu Ende ist und Kate wieder mit ihrem Ex zusammen ist.
GDA
hi
danke
Es ist für Alex also unmöglich sich mit Kate im Restaurant zu
treffen, weil er bereits 2006 gestorben ist.
hab ich mich ja doch nicht getäuscht
is lange her . . .
grĂĽĂźe
Die Sache hat nur einen Haken, Treffen, Bahnhof
Hallo
Das ist mir schon klar
Alles KLAR
Aber es kam ja VORHER zu so einem verabredeten treffen. Und zwar am Bahnhof-Wo Kate das Buch vergessen hat.
Da hatten sie sich doch genauso verabredet - Und da war er ja auch schon „tot“. Und KAM und fand das Buch und sah Kate im Zug.
warum dann Tage später nicht im Restaurant ??
Da liegt die Unlogik (Meiner Meinung nach-oder steh ich auf der Leitung)