Das Haus House of Leaves Danielewski

Hi

Ich hab mir dieses Buch gekauft weil es eine gute Kritik erhalten hat und anscheinend total spannend sein soll. Jetzt bin ich auf Seite 139 und ich quäle mich Seite für Seite weiter und es ist überhaupt nichts spannend an diesem Buch.

hat dieses Buch schon jemand gelesen und kann es mir vielleicht erzählen?

Gruuss
Daniela und danke im Vorraus!

Hallo Daniela,

Ich hab mir dieses Buch gekauft weil es eine gute Kritik
erhalten hat und anscheinend total spannend sein soll. Jetzt
bin ich auf Seite 139 und ich quäle mich Seite für Seite
weiter und es ist überhaupt nichts spannend an diesem Buch.
hat dieses Buch schon jemand gelesen und kann es mir
vielleicht erzählen?

Wenn Du es so langweilig findest, warum hörst Du nicht einfach auf zu lesen und suchst dir ein anderes Buch?
Und warum möchtest Du wissen, wie es weitergeht, wenn es doch so langweilig ist?

Viele Grüsse
Klaus Bernstein

weil ich halt doch neugrieg bin und das Buch 31 Euro gekostet hat.

Lg
Dani

House of Leaves

weil ich halt doch neugrieg bin und das Buch 31 Euro gekostet
hat.

Der ist gut. Die Investition muss sich also irgendwie amortisieren…

Dann lies das hier http://en.wikipedia.org/wiki/House_of_Leaves
und vertick oder tausch das Buch anschließend.

Gruß b.

hahahah jetzt musst ich aber schon auch lachen…

Hallo Daniela,

ich kenne zwar das Buch nicht, aber wenn das Wort „Kult“ in allen Kritiken, die man so finden kann, auftaucht, nimmt es nicht Wunder, wenn es nicht bei jedem ankommt. Ich bin zum Beispiel nie hinter das Geheimnis von „Pulp Fiction“ gekommen und würde mir den Film kein weiteres Mal antun. Und bei Deinem Buch hast Du eine Art „Blair Witch Project“ als Literatur in den Händen, das einen entweder fesselt oder tödlich langweilt.
Wenn es Dich bisher nicht anspricht, wird’s wohl schwierig auf den weiteren 800 Seiten. Vielleicht motiviert es Dich ja, ein bisschen auf der offiz. Website zu stöbern http://www.danielewski.de/.
(Falls Du Englisch kannst:smile: Auf der englischen Wiki-Seite findest Du viele Infos über das Buch (Codes, Charakter).

Ab 10 EUR könntest Du das Buch als Schnäppchen bei Ebay oder Amazon verkaufen.

LG Tanja