Da passe ich mal ein paar Stunden nicht auf und schon hat sich Sadran wieder mit allen Forenteilnehmern angelegt.
Ich will unbedingt meine Arroganzpunkte erweitern und was ich noch so bisher gesammelt habe (man erinnert sich: Verstand verloren, Größenwahl, pubertär, etc.). Ich will ja meinen Preis.
Und außerdem weiß ich noch immer nicht, ob ich Richter bin? Dass will mein Direktor jetzt auch bald mal wissen…und das Land, wegen dem Geld und so.
frag mich mal, keine 4 h mal nicht hingesehen, da steht da plötzlich ein monströser Artikelbaum, in dem ein Safran oder so ähnlich auf der Suche nach dem heiligen Paragrafen ist. Und dieser Sandaniel oder so ähnlich weiß genau, dass es ihn gibt, doch alle sind so gemein und tun so, als würde es ihn nicht geben. Santana oder wie der heißt gibt aber nicht auf. Eine spannende Geschichte, doch ich will sie erst mal in Ruhe lesen und habe den Baum daher gesperrt.
Eine
spannende Geschichte, doch ich will sie erst mal in Ruhe lesen
…habe das gerade auch versucht, aber nach gefühlten 647533 Postings von Saftarsch, oder wie der heißt, kann ich nicht mehr!
Gerne helfe ich aber bei der Suche nach dem geheimen Paragraphen.
Nur: Wo anfangen? Telefonbücher? Kursbuch der Deutschen Bahn? Heilige Schrift?
Wollen wir uns nicht zusammentun und selber den Wunschparagraphen kreieren? Dann schenken wir ihn den Satan, oder so, zu Weihnachten. Mir ist gerade so christlich zumute…