Das kann doch nicht wahr sein !

Hallo, wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen erfahren habe planen schremp und consorten eine werbekampangne für unseren kanzler.
mit herrn woetmann als kameramann.
Schröder for kanzler !
das ist doch das gleiche als wenn der liebe gott benzin, heizöl und öfen an den teufel liefert. damits immr schön warm ist in der hölle.
oder ?
t.

Hi,

für bestimmte Dinge, wie z. B. wichtige Werbeaktionen bleibt selbst den verarmten Konzernen noch ein bisschen Geld übrig. Man muss schließlich Prioritäten setzen. Das verstehen die Aktionäre bestimmt.
(wurde der Bush Wahlkampf nicht auch von Chrysler gesponsort? hab da was in dumpfer Erinnerung gehört zu haben )

Jadzia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Nö.
Das zeigt mir vor allem, welches Vertrauen „Schrempp und Consorten“, wie du es nennst, in eine mögliche Regierung unter Merkel oder Stoiber haben.

Grüße
Heinrich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi t,
nein, absolut nicht! Spätestens daran kann jeder erkennen, daß Herr Schröder ganz einfach in der falschen Partei ist. Ein Mitglied einer Arbeiterpartei muß sich fragen, was er falsch gemacht hat, wenn er Beifall aus dem Arbeitgeberlager bekommt. Wenn es richtig ist, daß ein Sozialdemokrat von Arbeitgeberseite gefördert wird, dann bin ich in der falschen Partei. (Und einige tausend andere auch noch. :wink:)
Gruß, Rainer