… mal rauf und mal runter!!!
Dieser Satz von K.Valentin könnte sich heute jeder Politiker , als volksberuhignede Scheinerklärung der derzeitigen Situation sich auf seine Fahne schreiben!.. und sie tun es !!!
Hat Euch jemand erklärt was der überwiegend positive Effekt der Globalisierung ist?
Hat Euch jemand erklärt was so überwiegend positiv am Beitritt Polens, Litauens, Lettlands, Estlands und Tschechiens in die EU ist?
Hat Euch jemand erklärt warum seit mindestens 20 Jahren bekannt ist, dass das Rentensystem nicht mehr zu finanzieren sein wird und warum darauf nicht entsprechend reagiert wurde.
Hat mir Kohl oder Schröder jemals irgendetwas erklärt was ich nicht als oberflächliches Scheinwissen oder als „Verkaufsveranstaltung“ gesehen habe, sonder als wirklich tolle und einleuchtende Idee und für für eine echt geniale Problemlösung eines der großen Probleme hielt.
Ich glaube irgendwie habe ich mich schuldig gemacht, ständig solche Leute gewählt zu haben, die anscheinend creative Köpfe und neue Ideen immer so unterdrückt haben, dass ich von diesen nichts gehört habe.
???