Einen sehr guten, aber netten Morgen um 9 Uhr 29, meine ofters verehrten Experten.
Ich habe heute eine etwas heikle Frage. Wie geht man euer Meinung nach mit dummen Menschen um?
Und hiermit meine ich nicht irgendeine Situation im Einkaufszentrum, es ist viel eher ein Existenzproblem. Machen wir uns nicht vor, die meisten von uns, und damit meine ich nicht euch, liebe Expertoiten, sondern die menschliche Rasse allgemein, sind dumm. Wie man nun defferenzieren soll? Einfach und schmerzlos, und ich weiss wie sehr dieses Thema der Unterschiedung in Deutschland verpönt ist, sie widerspricht dem allgemeingültigen, konventionellen Gleichstell-und-um-Gottes-Willen-kleinlich-bleiben-Ideal unter welchen ich so oft zu leiden habe. Aber zurück zu dem Unterschied und zum Teufel mit der ganzen Psychologie,
Dumme streben nie nach der Erkenntnis, diese Menschen wollen keine. Sie denken nie tief und sehen nie weit.Ich leide unter meiner Unwissenheit um die Existenz, und ich weiss dass die meisten Menschen dieses Gefühl nie gekannt haben. Ich bin, seit ich 16 bin, gekränkt von ihnen, sie wollen nie etwas wissen, sie interessieren sich nur für Oberflächlichkeiten, schon die kleinste Abweichung von der Normalität bringt sie aus dem Konzept.Wie kann man so von Ignoranz durchtränkt sein, macht man sie so? Ja ich bin verärgert und frage mich…nein, frage euch liebe Experten, wie ich mit dummen Menschen weiterleben soll?
P.S. Ich liebe euch alle.
In Wirklichkeit heisse ich Michail.